Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Sagstest du doch mal oder 50-Power?

Verstehe den Textinhalt nicht?!!??!!

 

@ Schalker: Wieso schreibst du, dass du es nicht überleben wirst? Sollte das nur ein blöder Scherz sein -
 sozusagen "[ironie]"? 

Verstehe den Textinhalt nicht?!!??!!

 

Du hast mal gesagt, dass du deine Ausbildung zum (Polizist oder so) fertig hast und umziehst.
Du hast mal gesagt, dass du deine Ausbildung zum (Polizist oder so) fertig hast und umziehst.

ja und jetzt ???

Gar nichts. weil du meintest, dass es dafür relativ wichtig ist, deutschen Pass zu haben.

Gar nichts. weil du meintest, dass es dafür relativ wichtig ist, deutschen Pass zu haben.

Verstehe ich jetzt aber wirklic nicht. Was hat das damit zu tun das ich umziehe und die ausbildung abgeschlossen habe????

Früer war es wichtig. Als ich meine Ausbildung gemacht habe, musste ich einen deutschen Pass beantragen. Jetzt ist das so, das Ausländer eines anderen Europäischen landes sein pass nicht ändern müsste. Wie das genau mit der Türkei heute ist weis ich nicht. Mein kollege ist ein Grieche der etwas älter als ich ist. Der hat zum Biepsiel so weit ich weis noch seinen pass aus Griechenland :D
 

Griechenland = EU
Österreich = EU
Deutschland = EU
Niederlande = EU
Italien = EU

Türkei = NICHT EU
Schweiz = NICHT EU


mehr:
http://de.wikipedia.org/wiki/Europäische_Union
http://de.wikipedia.org/wiki/EU-Erweiterung
http://de.wikipedia.org/wiki/Portal:Europäische_Union

« Letzte Änderung: 26.06.08, 16:02:39 von nico »

Ja ist ja schön und gut, trozdem verstehe ich nicht was MR mir sagen möchte? 

Ja ist ja schön und gut, trozdem verstehe ich nicht was MR mir sagen möchte? 

Ich auch nicht. Ich wollte nur den Unterschied zwischen griechischem und türkischen Pass aufklären :)   

Spanien gehört auch zur EU. Daher bin ich für Spanien am Sonntag als Gegner. [deutschland] 

Naja ist ja jetzt egal.. ist ja nicht das Thema.

Ich selbst wäre für Russland, nicht weil ich sie so liebe, sondern weil sie gute spiele bis jetzt gemacht haben. Zwar haben sie 4:1  gegen Spanien verloren aber mal schaun was jetzt wird.

Finale wird hoffentlich trozdem ein schönes spiel und wir türken werden die deutschen schön anfeuern ;)

und wir türken werden die deutschen schön anfeuern ;)
Das finde ich gut ... ;)

ich tippe auch auf die russen.
die wollten beim 4:1 bestimmt nur sehen wie die spanier abgehn und jetzt ist zeit für vergeltung  ;D;D;D
nee
die bessere manschaft gewinnt und am sonntag deuschland!!!

Das finde ich gut ... ;)

Ich denke das die Deutschen auch in der Türkei genau so gehandelt hätten :D

Wie heist es so schön, Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

« Sonstiges: Deutschland gegen Türkei::: Happy Birthday 50-Power ::: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...