Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chat

Hallo   Bin mal im Chat reingegangen  ( das erste mal )  Wenn ich was rein schreibe ,  worauf muss ich klicken  damit das geschriebene von mir zu sehen  ist  ?    Danke   :-\


Antworten zu Chat:

Enter drücken?

 Ok   Danke     :)

lol  ;D

und nicht zuviel mit dem barkeeper reden, der zieht dich über den tresen. lol

und nicht zuviel mit dem barkeeper reden, der zieht dich über den tresen. lol

 ;D;D;D;D

der brüller des tages  ;D;D;D lach mich weg

------------

auf das wort "Problem" reagiert der besonders aggressiv, also achtung

------------

EDIT: neuerdings steht sogar oben wieviele personen grad im chat finden. naja kann ja auch schon wesentlich länger da stehen, aber ich habs heut zum ersten mal gesehen  ;D

« Letzte Änderung: 13.07.08, 21:55:46 von Mullmanu »

und auf Hilfe, da ist der auch ganz sensibel… :-*


« Computerhilfen unterstützen❁ Happy Birthday copy ❁ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...