Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: maxdome

muss die tage für jemanden maxdome einrichten, kennt sich da jemand mit aus?
is wohl ein paket von 1&1.
ist ohne receiver, die haben das nicht auf die kette bekommen, eine geforce2 mx400 an den fernseher anzuschliessen.
aber das klappt schon, wenn ich da bin, frage ist eben nur, muss man bei maxdome was berücksichtigen?
stimmt das, dass man für jeden film da noch bezahlen muss?
angeblich wird das freigeschaltet, wenn man in einer email auf nen link klickt.ist das dann sofort nach linkklick frei?
der unbekannte, bei dem ich das machen muss, kennt sich komplett nicht mit compis aus.


Antworten zu Sonstiges: maxdome:

Kenn mich damit nicht aus...

aber hier: http://maxdome.1und1.de/ bzw. hier: http://www.maxdome.de/ ist bissel was unter "Hilfe" zu finden.


Kann ich Maxdome auch auf dem TV nutzen?

Ja, maxdome lässt sich schnell und einfach auch auf den heimischen Fernseher übertragen. Für das Streaming auf das TV-Gerät ist eine spezielle, zertifizierte Set-Top-Box erhältlich, die „ready for maxdome“ ist und per plug&play zwischen IP-Anschluss und Fernseher geschaltet wird. Durch die Zertifizierung ist sichergestellt, dass alle Anforderungen an die Bildqualität, Verschlüsselung und Sicherheit bestmöglich gewährleistet sind. Eine weitere Variante ist der direkte Anschluss des PCs an Ihren Fernseher.


usw.

bei ner graka mir tv out geht es auch.
ja, du bezahlst wie in einer videothek für jeden film

ja, du bezahlst wie in einer videothek für jeden film
Stimmt glaube nur halb, soweit ich weiß gibt es auch eine Flatrate für maxdome  ::)
Es gibt sicher beides, pro Film und Flatrate. Für mich kein Thema mit meiner schmalen Internetanbindung.

Am besten mal fragen was dein Kumpel gekauft hat  :P
 

Zitat
Für mich kein Thema mit meiner schmalen Internetanbindung.
Für mich ist es einfach zu teuer, an der Internet verbindung scheitert es auf jeden fall bei mir nicht  ;D

will ja nix verbotenes posten, ich brauch soetwas auch nicht, ich geh immer ins kino lol heimkino

Habe so meine anderen Quellen für Filme... ;D

Habe so meine anderen Quellen für Filme... ;D
Ich auch, z.b kino.**  ;D
Habe so meine anderen Quellen für Filme... ;D

Jaja, sowas würde ich nicht machen.  Rate dringlichst davon ab!!!

Ich weiß schon was ich wie mache, keine Angst ;)

Ich weiß schon was ich wie mache, keine Angst ;)

Oh man. Warum acht ihr alles illegal, wenn es Stadtbücherreien gibt? ;D

Bezog sich nicht darauf :)
Back to topic bitte

Ich finds teilweise teuer da, wenn man kein Abo hat, manches kommt/kam ja schon im Tv.
Muss da heute oder morgen Abend hin, bin mal gespannt.

Na dann viel Spaß. Vielleicht lädt er dich ja mal auf einen Maxdome Film ein, wenn du das hinbekommst!


« Computerhilfen: Frage-AssistentComputerhilfen: Brief-Symbole aus der Freundesliste löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!