Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Computerhilfen: Frage-Assistent

Ich weiß, das Thema gab es schonmal, mich würde mal interessieren, woran es liegt, dass einige Fragen unvollständig im Forum ankommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand absichtlich so etwas postet (man beachte auch die \\\\\\\\\\\\): http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-242097-0.html
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-242094-0.html
Also, können die Nutzer den Assistenten nicht bedienen oder ist er immer noch fehlerhaft? Kann man da was dran machen (Assistent reparieren oder komfortabler/robuster machen)?


Antworten zu Computerhilfen: Frage-Assistent:

Wohl immer noch fehlerhaft ??? Schau auch mal hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-223308-0.html

Scheinbar hat sich da nichts geändert. Vielleicht kann sich ja mal einer der Verantworlichen dazu melden. Es kann doch irgendwie nicht sein, dass es mit dem Assistenten möglich ist, Fragen völlig zu verunstalten und somit nutzlos zu machen.

Ich lese sowas auch öfter. Ich glaube, es ist besser den wieder abzuschaffen!

Würd ich auch sagen
Bringt eh nicht mehr Infos als ohne

Ebend, eher weniger!

Ja.. da meinen die meisten dann auch dass die Infos die du angeben musst reichen...

Ja, und dann werden sie zickig und keiner will denen mehr helfen.

Naja, der Assistent ist ja IMHO prinzipiell keine schlechte Idee. Wenn das denn vernünftig funktionieren würde, was ja offenbar nicht der Fall ist.

^Nichts ist perfekt. Warten wir ab.. vieleicht gibt es ein update... ;)

Das wäre ja nicht schlecht. Und der Assistent müsste mehr Fragen erfragen. Und er müsste zwischen Windows und hardware unterscheiden mit seinen Fragen...



Am Besten selbst mal Probleme über den Assistenten eingeben und den "zweifelhaften"? Erfolg im entsprechenden Forum ansehen. - Solange noch keine fremde Antwort darauf erfolgte, kann das Problem wohl selbst wieder gelöscht werden - ansonsten den Doc bitten, den Test zu eliminieren.

Wenn schon "Eingabeassistent" - dann müßten dort auch ein paar Zwänge zu eindeutigeren Informationen über die "funktionseingeschränkte" Technik enthalten sein (Auswahlangebot über Klickbutton o.Ä.).

Jopp. Das meine ich!


Wenn schon "Eingabeassistent" - dann müßten dort auch ein paar Zwänge zu eindeutigeren Informationen über die "funktionseingeschränkte" Technik enthalten sein (Auswahlangebot über Klickbutton o.Ä.).


Gib doch mal ein Beispiel, was du gern noch für zusätzliche Daten hättest!

Ich denke mal, bevor man sich über zusätzliche Funktionalität oder sonstige Veränderungen/Verbesserungen Gedanken macht, sollte es erstmal vernünftig funktionieren.


« Suche ein Video PortalSonstiges: maxdome »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!