Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das passiert da doch seit mindestens 40 Jahren, @ ersböserjunge  ;D

..na aber für ein Pärchen das eventuel Probleme hat ??? 8)
denke das währe nicht so gut ;D

..muß ganz ehrlich sein!
wenn ihr zu zweit seit und nicht mehr wißt was man zusammen Anfangen kann, denke ich ihr habt vieleicht ein Problem in eurer Beziehung. ???

Alles klar?!
Ähm ich glaube JEDEM ist mal langweilig, hitze, Geld hat heutzutage sowieso niemand mehr wirklich, München ist sowieso teuer, Fernsehen nur sch***, kannste ja auch net 24 Stunden gucken, DVDs auch keine am Start etc!... ich mein deswegen haben wir doch noch lange kein Problem in unserer Beziehung?! Du solltest dir vielleicht mal nen Partner/in zulegen, hmm? Ich würde sagen wir haben eine der liebevollsten Beziehungen die es überhaupt gibt!

Wer redet denn von dir ???

copy hat davon geredet. und meine freundin hat darauf geantwortet

Wusste nicht dass das deine Freundin ist ():-)

macht ja nix  8)

 "Mir ist langweilig - macht endlich mal etwas mit mir!"
Das scheint irgendwie die Krankheit der Jungen Generation zu sein. "Macht was mit mir, sagt mir, was ich machen soll!"
Genau wie es bespottet wird, wenn man als alter Grufti erzählt, das wir früher gern mal zusammensaßen, einer spielte Gitarre und wir sangen dazu...
Ähks, selber singen? Selber Gitarre? Ohne Subwoofer? Wie ööööde...
Tja, ich glaube, wir hatten (und haben) ein etwas erfüllteres Leben...

Jürgen

Ist zwar traurig, aber so ist das wirklich bei den meistens Jugendlichen .

Tja, ich glaube, wir hatten (und haben) ein etwas erfüllteres Leben...
Glaube Ich auch. Bei den Meisten in meinem Alter heißt es '# Ohne Alkohol auch kein Spaß '' Und sowas.
Kinder die Mal auf der Straße Spielen ? Sieht man eigendlich auch nie. Grade die Jugend in Großstädten weiß nicht was sie Machen soll. Hier am land ist das glaube nicht mal ganz so schlimm. Es fährt z.b Kein Bus also fährt man mal mit dem fahrrad 10 km in Den Nächsten Ort oder so. Ist immernoch besser als vor dem PC zu hängen.
Ich habe Heute Morgen z.b eine Schaufel und schubkarre geschnappt Und unsere Wiese Von PferdeScheiße befreit weil nachbars Tiere mal wieder bei uns waren. Dann Mal rasen Mähen ( ca 1200 qm ) Und all Sowas. Damit bekommt man seit Tag auch rum  ::)
« Letzte Änderung: 06.08.08, 15:10:48 von schalker1904 »

Ich komm' ja ursprünglich auch mehr vom Land...Als ich da noch gewohnt habe, hatte ich aber kein Auto und nix...(hab ich hier auch nicht aber hier biste mal schneller irgendwo).. jedenfalls kann man da wirklich oft mehr machen. Wenn ich bei meinem Freund in seinem kleinen Kaff bin, da kenn ich viiiiiel mehr Leute als in München (wos ja angeblich so leicht wäre Leute kennen zu lernen )
nur hier kosts halt alles auch n ...e Geld und das ist das Problem. Wir WOLLEN ja garnicht 24 stunden vor der Glotze oder vorm PC hängen... aber oft bleibt einem hier ja nichts anderes übrig!

zu jüki /Caro Alex:

Ich kenne auch jemanden, dem ist nie langweilig.
Sagt er selbst, auch nie Langeweile gehabt.

( Und bei mir ist diese Gefühl auch ewig lange her- eigentlich müßte man soviel machen [am Haus /mit/für die Familie] und drückt sich eher schon Mal vor der eigentlichen Arbeit (z.B. mit CH oder so  ;) ).
  8)

Ja putzen könnt ich natürlich auch 24 Stunden aber das ist ja auch irgendwann öde.  Außerdem hab ich nur 30 qm² da ist irgendwann vorbei mit putzen ;-) ich kenne aber niemanden dem nicht mal langweilig ist.... das kommt wahrscheinlich erst wenn wir fünf kinder haben oder so^^

Ja putzen könnt ich natürlich auch 24 Stunden aber das ist ja auch irgendwann öde.

Naja- Putzen meinte ich jetzt eher  nicht - aber egal.


Mir sind oft die Tage zu kurz für all das, was noch geschehen "soll".
Meine da eher produktive / schöpferische Dinge.
Manchmal hat man soviele Ideen- und gar keine Zeit, das alles umzusetzen.



Edit: das Folgende gehört in diesen Thread, sorry.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-244844-0.html

@ Hunne: Habe Deinen Rat beherzigt und jetzt wenigstens alle Fahrradhelme in der Nähe der Fahrräder deponiert - dann hat man keine Ausrede mehr-  "ach die Helme sind im Haus, müsste man wieder zurück." ;)
Vielleicht hilft's !
« Letzte Änderung: 07.08.08, 00:13:08 von zeep »
dann hat man keine Ausrede mehr-  "ach die Helme sind im Haus, müsste man wieder zurück." ;)
Fahrradhelm ??? Hat sich  hier beim Bauern noch nicht rumgesprochen. Besitzen wir gar keinen und wir leben alle noch  ;D

« Sonstiges: Was zum DenkenSonstiges: sony ericsson handy karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...