Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Maximum an Zeichen bei PN's / in der Kurznachrichtenzentrale ?

Wieviele PN's bzw. wieviele Zeichen "darf"/kann man speichern hier auf CH unter "Kurznachrichtenzentrale" ?

Ist da eine Höchstgrenze an Zeichen "eingebaut" ?


Antworten zu Computerhilfen: Maximum an Zeichen bei PN's / in der Kurznachrichtenzentrale ?:

Also PN's hatte ich schon 110, habe sie dann aber alle glöscht...
Wollte jetzt auch nicht noch mehr drauflassen, würde mich aber auch interessieren wieviele man speichern darf.

Hab zurzeit 449 PN´s gespeichert.

Und ich 567.  ::)

Warum löscht ihr die nicht ?
Ich lösche sie mindestens einmal im Monat.

Hab letztens schon nen ganzen Berg gelöscht.

Mach mich mal an die Arbeit  ;D

@ The Doc: Gute Idee mit dem Löschen, habe ich auch schon mehrmals gemacht. ;)

Aber es ist nicht Faulheit sondern "Nostalgie":
Die Postkarten und Briefe von früher habe ich ja auch noch in einem alten Koffer auf dem Speicher. ;)

« Letzte Änderung: 21.08.08, 21:53:17 von zeep »

Ich habe auch 'nen Batzen an PN - lösche sie aber auch nicht, eigentlich aus dem selben Grund wie @zeep. :)

lösche pn/pm`s wenn gelesen und beantwortet.
hab nur noch ein paar von leuten, mit denen ich öffter schreibe, da sie dann einfacher zu finden sind und ich nicht immer erst über deren id gehen muss.


« Sonstiges: Doping bei OlympiadeQuiz XXXVIII »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...