Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kopfhörer [Kaufberatung]

Servus,

ich Suche neue Kopfhörer die 1. aut sind und 2. ordentlich Bass haben! Können auch In Ear Kopfhörer sein aber leider hört man bei In Ear Kopfhörern leidr nicht so was so um sich rum passiert. Den das wäre nicht schlecht wenn man auhch noch ein bsichen um sich rum was hören kann. Den ich werde die Kopfhörer Hauptzächlich zum Fahrradfahren benutzen! Preislimit: allerallerhöchstens 20€! Achja kann auchruhig vom ebay sein!

Danke

mfg Bischi


Antworten zu Kopfhörer [Kaufberatung]:

edit:^^

klick

jaja die neue linkfunktion ;)

Sennheiser. ;)

Ja, ich hatte mal die Sennheiser von ne Freund die Sennheiser PX 40 die aren auch nicht schlecht! Nur in der Schule sind die ein bischen blöd und kosten auch mehr!


« Computerhilfen: 5000 beiträge von TheDocSonstiges: KLOOOOOOOSE !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!