Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: KLOOOOOOOSE !!!!

Danke !!! [deutschland]





Antworten zu Sonstiges: KLOOOOOOOSE !!!!:

und da hatter seinen hattrick

    

manmanman da nmusste ich drei mal nachdenken bis ich drauf kam, ihr meint das länderspiel.
son ding im hilfeforum und es würde nach more input geschrien und kaffeesatz oder kristallkugel.
prima nico

Jo, der war wieder gut...gestern.

hat er endlich wieder drei reingemacht...freut mich echt für, solange er die Dinger nicht gegen den BVB macht  ;)

Eigentlich wären es vier geworden, aber Gomez hat ja Kloses Kopfball für den geschlagenen finnischen Torwart auf der Linie weggekratzt...der Dolles  ;D;D;D
Und nach den EM-Spielen gegen Polen und Österreich dachte ich: Gomez, schlimmer geht nimmer....
Aber man wird immer eines besseren belehrt !!! :o

« Letzte Änderung: 11.09.08, 10:17:49 von lejono »

O.o Deutschland hat gespielt ?  ;D
Hab es heute in der schule erfahren ^^ Ich schaue nur Selten Länderspiele, Ich stell mich lieber Woche für Woche in Liga 5 Ins Stadion  [love]

Hätte Herr Klose nur 1 Tor geschossen müßte es dann :
KLOOOOOOSE heißen....
Was ist daran nun so Weltbewegendes? Dazu ist er nun mal als Stürmer da: zum Toreschießen!
Der übt doch den ganzen Tag nix anderes..... 8)

Eben, ich fänds schon eher toll, wenn ein Verteidiger ein Tor schießt und richtig aktiv ist wie der eine Russe in der WM
Der Name fällt mir leider nicht mehr ein, aber er war linker Verteidiger :)


« Kopfhörer [Kaufberatung]Sonstiges: Werkseinstellungen von p168c »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Ligaturen
Doppelbuchstaben wie ff oder Kombinationen wie fl oder ft, die wie ein Zeichen behandelt werden und sich bei professionellen digitalen Schriften über eine Taste abru...