Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kopfhörer

Hallo,
Bevor ich meinen Computer formatiert habe hatte ich einen Kophörer angeschlossen der tadellos ging.
Nachdem ich in formatiert habe habe ich den Kopfhörer wieder angeschlossen aber er geht irgendwie nicht.
Ich habe in asugesteckt und wieder eingesteckt.Es geht immer noch nicht.Aber das ist komisch denn früher ging er noch.

HILFE



Antworten zu Kopfhörer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lautstärkeregeler auch aufgedreht?

installiere die treiber für den soundchip oder die soundkarte.

kuck im gerätemanger nach, ob treiber installiert wurden.

falls keine treiber installier wurden,und du deine hardware nicht kennst:

herunterladen, installieren
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

dann wird dir angezeit, welche hardware du hast.

der treiber ist schon drin und der lautstärkeregler auch aufgedreht


« Laufwerk probleme (fortgeschritten)Festplatte!! Dringend!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...