Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kopfhörer

Hi,

hab mir einen neuen PC gekauft und zusammengebaut. Ich hab mir eine extra teure Soundkarte gekauft, weil ich mir die Teufel Concept E400 zulegen will. Meine Soundkarte: Creative X-Fi Fatality 1 Champions Series. Jetzt, immer wenn ich meine Kopfhörer in die Soundkarte stecke höre ich über die Kopfhörer das Mikro, wenn ich ins das Mikro rein Spreche. Das nervt, da ich viel Online Spiele(LoL) und deswegen auch über Skype rede. Weiß jemand woran das mit meinem Mikro liegt???
 



Antworten zu Kopfhörer:

Im Soundmixer unter Wiedergabe das Micro ausschalten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber dann hören die mich in Skype nicht mehr oder?

Im Soundmixer gibt es 2 Optionen. (Bei manchen auch mehr) Die eine nennt sich "Aufnahme" die andere "Wiedergabe". Wenn du nun das Feld "Wiedergabe" offnest und dort dein Mikro findest, dann deaktivieren. Diese Option ist für den lokalen Betrieb und genau diese bewirkt, dass du dich selber hörst.
Sollte es jedoch nicht vorhanden sein, dann wechsle in das Feld "Aufnahme" und stelle dort auf Mikro, falls "Stereomix" oder "alles was sie hören" angeklickt ist.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich gemacht,

keine änderung vorhanden. Selbst wenn ich das Mikro deaktiviere höre ich mich( In Aufnahmegeräte)

Kann es sein, dass du eine Rückkoppelung hast, und das Gesprochene oder und von den LS über das Mikro wiedergegeben wird?
Das Mikro hast du bei der Soundkarte in den rosa Steckplatz gesteckt? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Stecker ist schon richtig drin. Wie kann ich sehen ob ich eine Rückkopplung hab?? Wie kann man sie deaktivieren?? Das gleiche Problem: http://www.amazon.de/product-reviews/B0019JDDF0/ref=cm_cr_pr_hist_2?ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addTwoStar  Der vierte Artikel!

Darf man auch erfahren mit welchem Betriebssystem du arbeitest?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry Win 7 hp ;D;D;D;D;D 

steht im übrigen auch auf meinem profil  ;)

Ich finde im gesamten Thread keinen Hinweis auf das verwendete Betriebssystem.
Auch keinen Hinweis welches Micro verwendet wird. Ein Headset oder solo Micro.

Lies dir diesen Link durch. Danach postest du dein Problem mit allen relavanten Angaben, Vielleicht findet sich jemand, welcher dir weiterhelfen kann.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Klick mich[/url]


« Tipps zum übertakten 8geforce 9400GT/ 512 Speicher) gesuchtWindows XP: 2 soundkarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...