Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Arcor Kundendienst

Hi,

kann mir jemand die aktuelle Kundenservice Hotline von Arcor sagen ???
In den ganzen Briefen die ich damals bekommen habe, steht nur die: 018 10 70 010
Aber da kann ich mich nur informieren bei nem Telefon Bot
Will mich aber beschweren ???
Meine Download Geschwindigkeit ist 48 kb/s obwohl ich DSL 2000 habe (= über 200 kb/s)
Upload ist aber normal ???

Sche iß Arcor  ::)


Antworten zu Sonstiges: Arcor Kundendienst:

kuck doch auf deren HP 8)

 

Zitat
Sche iß Arcor

Mir war so als warst Du schon mal sooo begeistert? 8)

Ich? Begeistert von Arcor? Von Anfang an seit dem ich hier dabei bin hasse ich Arcor .........

 

Zitat
Ich? Begeistert von Arcor? 

dann nehme ich alles zurück!
Schon mal über einen Wechsel nachgedacht?
Aber nehmen sich alle nix in Puncto Kundendienst! ::)

Arcor war vor 10 Jahren gut, da gab es Support auch umsonst, jetzt ist alles Kaputttchino und kostet €


1&1 istauch nicht besser, nein, noch teuronen bigger

Schonmal hier geschaut ???

http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=064&id=301

Danke die wars 0800 10 73 010

Also die meinten ich solle mal das Kabel welches Router und Splitter (Starterbox) verbindet, ziehen, 10 Sekunden warten, wieder einstecken und nochmal 30 Sekunden warten...
Unglaublich aber es geht wieder ....

Finds auch komisch dass das genau nach dem hier passiert ist mit dem Internet
http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-249911-0.html

Nun ja..
Danke nochmal für die Nummer

 

Zitat
Also die meinten ich solle mal das Kabel welches Router und Splitter (Starterbox) verbindet, ziehen, 10 Sekunden warten, wieder einstecken und nochmal 30 Sekunden warten...
Unglaublich aber es geht wieder ....

Auf die Idee kommt man doch alleine!
ich dachte das hättest Du schon ausprobiert.... ::)::)

Ja ich hab Strom gezogen, aber nicht die Verbindung ;D

Ja ich hab Strom gezogen, aber nicht die Verbindung ;D
Ich stehe manchmal auch auf der Leitung - man wird eben langsam alt ... ;D

« Computerhilfen: Sonstiges: Normales Bild als Signatur ? Hart 4 / 132 € sollen reichen zum leben für 1 Monat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...