Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VMA 2008: Lil Wayne ft. T-Pain

Hi,

weiß einer wie das Lied am Schluss von der Performence von Lil Wayne, Leona Lewis und T-Pain heißt?
Das Letzte
http://de.youtube-nocookie.com/embed/JYO7cvxpEgk


Antworten zu VMA 2008: Lil Wayne ft. T-Pain:

Würde gern helfen.... ist aber leider nicht meine Zielrichtung(Geschmack).... wat leiert der da nur.... ::):P:-[:-\ :'(

Leona Lewis ist da schon eher wirkliche Musik... vor allen Dingen hat die wenigstens eine  Stimme!  ;)

mir gefällts nunmal :D

komisch dass keiner was über seine hose sagt ;D;D;D

Wollte ich erst... der ganze Typ sieht verboten aus...
Aber ist halt für Kids..... viel Spaß! ;)::)

Ach komm Pitti ;)
Soll er sich doch kleiden wie er will, der Jugend gefällts ;D
Rolling Stones sind übrigends anscheinend auch wieder beliebt...

 

Zitat
Rolling Stones sind übrigends anscheinend auch wieder beliebt..

Was heißt "wieder"?
Mit denen bin ich aufgewachsen...und die sind immer noch im Studio und auf Tour.....
Das ist wenigstens MUSIK! Handgemachte und nicht solche Retortenbands! ;)

Ich meinte unter den Jugendlichen :)

Siehste.... was alt und gut ist hat Bestand!
-Rolling Stones
- Deep Purple
- Led Zeppelin
- Toto
- Pink Floyd

Alle noch immer aktiv... mal mehr mal weniger!

Ob der Typ von Deinem Videoclip in 30/40 Jahren noch bekannt ist... 8)

 

Zitat
T-Pain
   ??? ??? ???

Ich kenne nur  T.Rex

Gibt´s leider nicht mehr, war geile Musik, höre selbst:

http://www.youtube-nocookie.com/embed/Xgcxd9wtXUE

70er jahre.... da war ich wohl so alt wie Du-oder?17-18?
Nee Du bist jünger.....

bin 14
Aber wie gesagt, die Mode ändert sich, und sowas wie Lil Wayne und T-Pain gefällt der heutigen Jugend nun mal

 :o kommt mir bekannt vor aber weiß ich auch nicht.
Aber wieso fassen die sich immer zwischen den Beinen, haben die angst das da unten was abfällt ? ??? ;);D;D;D

 

Zitat
Aber wieso fassen die sich immer zwischen den Beinen, haben die angst das da unten was abfällt ? 
oow man der war gut  ;D;D

Das ist weil die denken die hätten Bulleneier  ;D;D


« Sonstiges: Mail Account Anbieter kurzgeschichten und romanvorlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...