Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verklicken kann teuer werden !!


Antworten zu Verklicken kann teuer werden !!:

mist inet. lol
wer lesen kann, ist eindeutig im vorteil.
rechnen kann ich auch, auch wenn man es mir nicht glaubt.  ;)

« Letzte Änderung: 01.10.08, 00:47:12 von zzz »

Sowas buche ich grundsätzlich nicht übers Internet. Ich gehe lieber ins Reisebüro. 8)

Ich suche mir die Sachen im INET raus , drucke sie und gehe damit zum R-Büro ...
Die buchen für mich , & ich bekomme mein Bahnticket zum Airport , oder den Parkschein ... und den Sicherungsschein ...


« Sonstiges: Die beste Currywurst?Nur für Homepage-Betreiber ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...