Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Die beste Currywurst?

Grad im Tv gesehen.
Live


Antworten zu Sonstiges: Die beste Currywurst?:

Ja hatte ich drüber gelesen. Na, wenn einen sonst nichts mehr einfällt... demnächst kommt noch Klofrau-TV oder sowas *g*

find ich ne coole sache. da bekommt man ja gleich hunger  ;D

Erinnert mich an Olli Dietrich in seiner Imbissbude....

 

Zitat
da bekommt man ja gleich hunger

ist ja der Sinn&Zweck... sollste gleich hinfahren... 8)

 

Zitat
sollste gleich hinfahren.
Wäre ne teure Wuast für mich, ausserdem haben die bestimmt in 8 Stunden nicht mehr auf.
Müsstes per E-Mail geben oder Rohrpost oder sowas. Oder besser nicht, dann werd ich noch dicker.

Na hoffentlich haben sie das mit den Arbeitsschutzbedingungen abgeklärt. Mitarbeiter filmen usw. wie bei Lüdl.

 

Zitat
Rohrpost oder sowas
Hehe, die geht ab wie Schmitz`s Katze, aber was is mit der Sosse?

Ich bekomme jetzt auch langsam Hunger von dem Anblick. ;)

Anderen beim Essen zuschauen? Oh man, was für ein Quatsch.  :o;D

Ich würde da nicht hingehen - find's peinlich. :-X


Müsstes per E-Mail geben oder Rohrpost oder sowas. Oder besser nicht, dann werd ich noch dicker

 ;D

Hab aber mal gehört, die Beste wäre in Bochum..., wie unser Grönemeyer schon sang.

Hab aber mal gehört, die Beste wäre in Bochum...

Kann gar nicht sein, die Currywurst stammt aus Berlin - also wird's hier wohl auch die beste/leckerste geben.  ;D;)

http://www.berlin-magazin.info/currywurst.html

Hab grad gelesen...die erste Currywurst ist aus Hamburg, wurde nur in Berlin patentiert.
Nicht nur bei Wiki lesen  ;)


Och, ausserdem ist`s ja Geschmacksache.
Ich mag meine selbstgemachte gern.

http://www.edelcurry.de/diegeschichte.html

« Letzte Änderung: 30.09.08, 22:25:41 von heinzi »

 

Zitat
die erste Currywurst ist aus Hamburg
und die beste gibt es noch immer u-bahn mönckebergstr.
also wird's hier wohl auch die beste/leckerste geben.
Zwar noch nicht selber probiert, aber schon gehört: Curry 36 ??? ;D

« Freenet: Was darf kopiert werden ?Verklicken kann teuer werden !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...