Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

außerdem geht es hier nicht um Spam, sondern um Viren/Trojaner, die diese Mail enthielt.

Diese wurde vom T-Online Postfachvirenschutz sofort gelöscht.

Kenne diese E-Mails von T-Online nämlich auch.

Klar , aber dann sollte TONL die im SPAM -Ordner einsortieren & mich nicht damit nerven ...
Spam melden ist bei TONL völlig sinnlos ....
Man kann ja nicht mal alle,die in kyrillisch kommen , aussortieren lassen ...

es ist doch kein SPAM !!!

Es wird gemeldet dass eine Virenmail vernichtet wurde.

Virenmails will ich nicht mal im Spam-Ordner.

Vernichtet ??
Da bin ich mir nicht so sicher ..... die stehen mit dem Warnheader in der Inbox ...
Wenn ich die markiere ,statt insgesamt zu löschen , gehen sie auf ...
OK , ich pass nochmal genau auf ...  8)


« Sonstiges: Bore-OutiPhone gerät in Verruf !! Zensur & Spionage ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...