Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu T-Online 6.0

Hallo, kann mir jemand sagen ob man das Bankingprog von T-Online 6.0 auch als nicht T-Online Kunde nutzen kann ???

Danke
Niessbaer



Antworten zu Frage zu T-Online 6.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm

warum solltest/wolltest Du es nutzen, wenn Du kein T-Line-Kunde bist. Ausserdem hat doch schon jede Bank ein Bankingsystem, musst nur TAN´s beantragen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Frau ist aber die Bankingoberfläche von T-Online gewöhnt & Du weißt ja sicher wie das mit dem Umgewöhnen von Frauen ist *fg*

Niessbaer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neeeeeeee, det weiss ich nicht, bin aber och weiblich  ;D;D;D;D.

Gruss an die Gattin, es ist leicht, bei einer anderen Bankseite sich einzugewöhnen  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry,war so beschäftigt,daß ich nicht mitbekommen habe daß Du auch ein weiblein bist *gg*.
Wollte nicht meckern !
Nur bin ich froh,daß sie Onlinebanking macht & nu soll sie das mit dem Browser machen --tztztz--seh ich schlimme Zeiten auf mich zu kommen *lol*

Habs aber schon hinbekommen ---geht auch ohne Kunde von T-Doof zu sein--Nu klemmts noch mit der datensicherung zurückspielen--Na mal sehen wie ich das noch gebacken bekomme -

LG
Andreas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na, Du Niessbaer - *grins*
Was meinst Du mit "Datensicherung" zurückspielen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Huhuuuu webse,

hab grad Datensicherung wieder eingespielt-heißt bin fertsch.

Musste Pc mal wieder breitkloppen---war hoffnungslos langsam & zugemüllt---so hab ich Kontodaten gesichert & nu wieder eingespielt.Die Funktion haben die T-Doofen aber so gut versteckt ---war kaum zu finden.Aber nu erledigt.
 ():-)
Bist Du öfter hier ? Könnte man glatt vermuten bei der Menge Beiträge von Dir *fg*

So noch n bissel Software installieren damit die Kiste wieder in Schuss ist.

LG
Andreas
P.S ich bin noch n bissel "on" & schau immer mal rein *frechkuckt*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

huuu, Niessbaer, wenn Du grad alles wieder schön "sauber" gemacht hast, aber dalli mit nem Image machen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Huhuuu webse,
willerst noch morgen alles an Software was man so braucht*zwinker* wieder drauf machen,dann gibbet auch ein wunderhübsches Backup -versprochen-

So muss mal n bissel an der Matratze horchen gehen ---um 01:15 Uhr bimmelt der Wecker & ich muss meinem Chef wieder Geld verdiehnen. ;D

LG & schlaf dann auch noch schön,wenns so weit ist,
wech ist der Niessbaer

Meld mich morgen mal wieder zum schnattern,hat mich gefreut*knicks* & bye


« keine verbindung zwischen schriftstück und datenbank in works 7.0Digitalisieren von LP`s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...