Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aha. Nun weiß ich Bescheid.
Jürgen

Wer ist Massa?
Was passiert?
Ich schau sowas nicht..

Ich schau sowas nicht..
Och weißt Du - das muß man auch nicht unbedingt.
Die "Seamstraße" ist da interessanter und inhaltsvoller.
Allerdings bekommt dort, also in der Sesamstraße, auch keiner Millionen ausgezahlt, wenn er ein paar Runden immer im Kreis herum fährt.

Jürgen
Och weißt Du - das muß man auch nicht unbedingt.
Die "Seamstraße" ist da interessanter und inhaltsvoller.
Allerdings bekommt dort, also in der Sesamstraße, auch keiner Millionen ausgezahlt, wenn er ein paar Runden immer im Kreis herum fährt.

Jürgen

Meine Meinung
Finde das auch langweillig

« Sonstiges: Hallo mein Vorname ist Wölk PatrickZum Nachdenken .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...