Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Formel 1 - Massa...


Was der sch...! Massa da wieder fabrieziert hat ist Unglaublich und damit kommt der .... auch noch durch!!
« Letzte Änderung: 12.10.08, 14:30:45 von Dr.Nope »

Antworten zu Formel 1 - Massa...:

..I hate him..das ist sowas von ein Kartbahn ..,...

 

Zitat
..I hate him.

Das wird ihm aber sowas von "Wurst" sein....

..er ist ein ..,.loch vor den Herren und NUR! auf seinen Vorteil bedacht >:(


In dem Punkt sind aber alle Fahrer gleich!
Hamilton hat doch heute auch eine Strafe bekommen.
Bestimmt nicht weil er unrasiert war-oder?

..und Ferrari unterstützt das auch noch  >:( ???

Hier mal lesen,daß Herr Hamilton auch kein "Unschuldslamm" ist:
 

Zitat
Hamilton reagierte verärgert auf seine Bestrafung für die harte Attacke gegen Räikkönen in der ersten Kurve.
Quelle:  http://sport.ard.de/sp/formel1/news200810/12/fuji_rennbericht.jsp

..das mit Hamiltion war scheiße legitim!

..das ist ein Autorennen!!

Ich denke so ist das im Sport manche Strafen sind überflüssig und manche gerecht und auch manchmal werden keine Strafen gegeben obwohl eine gegeben werden sollte.

@copy habe keinen Bock auf diese Art von Unterhaltung mit Dir!

@pittiplatsch
..das kann ich Gut verstehen und ich werde mich von meiner Meinung wohl auch nicht mehr Abbringen lassen..

Hat er doch von Schumi gelernt !!

Frage:
Ist das das, wo welche immer im Kreis herumfahren, das als Sport bezeichnen und Millionen dafür kriegen?

Jürgen

Jau, das meinen wir.
Wo die "kleinen" Jungs mit den Autos "spielen"....
ich gucke nur immer die 1. und letzte Runde,damit ich keinen Dreher bekomme.


« Sonstiges: Hallo mein Vorname ist Wölk PatrickZum Nachdenken .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...