Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aha, doch bringt es mich doch nicht weiter..
Links ;)

Zitat
kann nicht glauben daß derjenige immer schon als Gast hier war, wohl eher ein ehemaliger Member
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Ich kann mich bei solchen Threads einfach nicht mehr halten. ;D

Kann mich noch sehr gut daran erinnern, als hier noch Bernd-X und einige andere User anwesend waren und meinten, sie müssten alles besser wissen und andere hier noch belehren (ist zum Teil ja immer noch so). Nein, dann lieber ab und an
mal als Gast hier reinschneien und gucken, ob das Forum noch lebt. Aber nochmal anmelden hier im Forum - nie wieder!

Und nochwas: Man bekommt als Gast auch keine beleidigenden PNs. Da war ja Bernd-X auch großer Meister drin. Aber ich habe sie alle gespeichert und kann sie mir jederzeit wieder angucken, was der Typ da so für dummes Zeug geschrieben hat.

In diesem Sinne.

Es grüßt euch

Zero_Zero

 

Zitat
Man bekommt als Gast auch keine beleidigenden PNs

Siehste... ob beleidigend oder nicht, ich hasse sowieso PN´s, egal von wem!
ich war ja auch mal angemeldet und mache es jetzt wie Du: bin überall gerne zu Gast.. ;)

Bernd X... ich dachte der war hier sooo beliebt? oder irre ich mich? :-\

 

Zitat
habe sie alle gespeichert und kann sie mir jederzeit wieder angucken,

 ??? ???  und was haste davon? mache es wie ich: Schwamm drüber-fertig! 8)
Man kann doch bewusst einzelne User sperren. Und wenn man absolut nicht will, PMs generell ignorieren (=nicht lesen) wie HCK es macht. Also damit kann man doch leben, selbst wenn die einem nicht gefallen. Klar als Gast auch, aber als User ist eben der Zusammenhalt etwas größer. Man zeigt die Absicht, regelmäßig auch mal wieder reinzusehen wie du es als Gast ja auch machen willst. Man hat den Wiedererkennungseffekt der Name ist reserviert usw.

hallo,

 

Zitat
ich war ja auch mal angemeldet und mache es jetzt wie Du: bin überall gerne zu Gast..  
ich auch   8)

mfg Zidane

 

Zitat
der Name ist reserviert

 ??? pittiplatsch auch? Wehe.... :'( :'( ;)

..die Antwort zu meiner Frage hiermit ist damit Beantwortet (Es war hier schon immer so ;D8))

Solange ein Name nur als Gast genutzt wird, kann er auch registriert werden. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Doch klar.

hallo,

 

Zitat
aber als User ist eben der Zusammenhalt etwas größer.
finde ich nicht, sonst hätte ich mich auch nicht abgemeldet oder die anderen (ex-)mitglieder.

mfg Zidane

@Zidane
Warum du dich abgemeldet hast hab ich nie verstanden!
Ich mach es nicht.

@Zidane
Warum du dich abgemeldet hast hab ich nie verstanden!
Ich mach es nicht.
Ich bleibe auch noch ein Weilchen hier... ;D
Mach doch mal einer n Thread auf, oh hat sich schon wieder einer angemeldet, was ist hier nur los  ;)

@Dr Nope
so zynisch..ich kann dich verstehn!..

hallo,

 

Zitat
Mach doch mal einer n Thread auf, oh hat sich schon wieder einer angemeldet, was ist hier nur los
es kommt auf die qualität an und nicht die menge   8)
(ist eh wieder nur ein fragesteller für kurze zeit, nach problemlösung wieder weg aber Account bleibt zumindest bestehen  ;))

mfg Zidane

« Sonstiges: Gebraucht Wagen Sonstiges: Bald is Halloween :D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

DPMS
Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...