Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Darf ich das mal hier so sagen?
Verstehe die ausgeschiedenen Gäste hier nicht, scheide ich Aus! bleibe ich Fern!

« Letzte Änderung: 13.10.08, 19:47:32 von copy »

hallo,

 

Zitat
Verstehe die ausgeschieden Gäste hier nicht, scheide ich Aus! bleibe ich Fern!
wieso ausgeschieden  ??? was meinse damit ?

das was ich davor schrieb galt so wie du es sagtest @copy dem hernn nope´s zynischem beitrag  8) also nix für ungut

mfg Zidane
es kommt auf die qualität an und nicht die menge

Dazu hatte ich allerdings gar nichts gesagt, aber das stimmt. Es ist ja eh oft so, das man hier erst mehrmals als Gast auftritt und erst nach einigem Fragen / Antworten dann User wird. Natürlich gibts auch die "Eintagsfliegen" die nur fragen und dann wieder gehen. Klar.

Übrigens es war nicht zynisch, sondern humorvoll gedacht (s. Smiley).

hallo,

eine frage diesbezüglich (Account) hätte ich allerdings @Dr.Nope
wie lange bleibt den so ein account eines "Eintagsfliegen" ? weil für welche die wirklich was bringen wollen und helfen wollen
die würden zb einen nicknamen den sie möchten nicht bekommen weil es durch einen "Eintagsfliegen" reserviert ist

mfg Zidane

@Dr.Nope
du kannst hinzufügen ohne das es zeitlich/oder sonst wie regestriert wird 8);D
Ich mag deinen Zynismus.

« Letzte Änderung: 13.10.08, 20:16:15 von copy »
Die bleiben erhalten. Da die Server gut halten (von Ausnahmen mal abgesehen) besteht kein Problem bei einer Masse von Usern. Irgendwann mal kann man ja mal "ausmisten" wer sich 10 Jahre nicht mehr angemeldet hat, hat die url wahrscheinlich vergessen :-)

Nico hat mal gesagt, die User die sich angemeldet haben und halt quasi tod auf em Server liegen, verbrauchen kaum ressourcen!

@The Doc ich versteh dich, hab in letzter Zeit auch sehr wenig geschrieben, so langsam wirds wieder mehr. Lass dich aber nicht ganz vertreiben, bist einer der immer dringends im HW-Bereich gebraucht wird.  :-*

hallo,

 

Zitat
Solange ein Name nur als Gast genutzt wird, kann er auch registriert werden. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Doch klar.
deswegen habe ich micht wieder angemeldet lieber damit mein nick nicht geklaut wird  ;D
aber schreibe weiterhin als gast
wer nimmt schon von jemandem ratschläge wo unter dem nickname "Newbie" steht  :-\

mfg Zidane

Ich, wenn sie gut! sind ;)8)

Ich, wenn sie gut! sind ;)8)

Genau!! Understatement ist IN ..... da passt der Name doch ...

Melde mich vorerst zurück.

Stehe also im Hardware Bereich wieder zur Verfügung.

habs schon bemerkt :) .. freut mich dass du wieder da bist

wb The Doc  ;)

na entlich begriffen, das das hier n suchtfaktor ist und man sich nicht mal ebenso abmelden kann.
bin mal weg, aber morgen wieder da, lol

bin mal weg, aber morgen wieder da, lol

und einige gehen erst garnicht sondern sind als Gäste unterwegs...
Will jetzt keinen anschauen ;D

« Sonstiges: Gebraucht Wagen Sonstiges: Bald is Halloween :D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...