Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
In DE ist die Wirtschaft nicht dazu da, das menschliche Leben abzusichern. 

Konstruktiver ausgedrückt:

Geh als "Fernfahrer" nicht nach BE sondern z.B. nach NL oder in die skandinavischen Länder- wegen des höheren (und überhaupt existierenden) Mindestlohn.

Deutschland's Speditionsriesen (gerade die Standorte Aachen/Würselen/Alsdorf sind voll mit den Giganten des europäischen Speditionswesens - dassselbe erwarete ich an der Ostgrenze des Landes- hätte eine bestimmte Logik )
sorgen dafür, dass sie osteuropäische Filialen haben, um die Fahrer zu dortigen Bedingungen einstellen zu können.



Das "Internationale" kann wieder ein Vorteil sein.  ;)

Hmm, pakete ausliefern könnte ich mir auch vorstellen! muss ich wenn ich z.b bei Dhl arbeiten würde nur bei mir im ort rumfahren oder auch weiter weg ?
Ist den dort der Lohn ok?

Frag den zoger- der kennt sich mit Logistik wirklich aus, von der Pike auf gelernt  ;) .

Wärste Member- könnteste das "unöffentlich"per PN bekakeln- dann spart man sich manchen dummen Kommentar hier  (kleiner Trick !)


zoger nennt sich ein User hier, der seine Brötchen damit verdient- und wie man zuletzt vernahm - noch nicht einmal schlecht !

« Letzte Änderung: 15.10.08, 20:48:15 von zeep »

wer ist den zoger?

« Letzte Änderung: 15.10.08, 17:43:22 von nico »

Bin monatelang für eine Recyclingfirma(Metallschrott) gefahren.
War Stress pur, allerdings ein 2-Mann-Betrieb.
Wenn man aber eine gute Firma erwischt, kann es auch besser sein.
Längste Fahrt war ca. 3 Stunden(eine Strecke), oft überladen(Angst fährt mit).
Denke mal, das wäre der ideale Job für dich, in einer großen Firma.
Viel mit Metallen zu tun, Metalle auswerten(Zusammensetzung), abwiegen, Stapler fahren, be-und entladen von Lkw`s, eventuell Bagger fahren(für Späne).

wer ist den zoger?

Hab zoger mal eine PN zu diesem Thread geschickt - vielleicht haste Glück.  ;)

Und der liest das hier zur Logistik und antwortet.
Der kennt sich auch mit dem LKW-Fahren aus- von früher noch…
wer ist den zoger?



Da Isser der Gute  ;D

Also meine kurze Vorstellung
Alter: oh jeh naja gut 31  ;D
Beruf:mh 1.Flugzeugabfertiger/Ramp Agent bei DHL(das ist nur einer von Drei erlernten Berufen von mir )
2. Mein absuluter Traumjob Steinsetzer
3:Elektroinstallateur
Familienstand :Singel

Nun zu deinen Fragen :Was verdient man bei DHL ?
Naja ich sag es mal so ,über Geld spricht man nicht ABER man verdient gut  ;D
Das ist das gute daran.
Nun mal zu den schlechten Seiten dieses Jobs :
-du wirst ewig Singel bleiben (wenn du dir nicht gerade einen Kollegen/in angelst die auch dort arbeitet  ;)
-ich arbeite ja nun direkt an und mit Flugzeugen -das heißt .Da ja DHL ein Logistikunternehmen ist in großer Form .Und die netten Leute die über DHL etwas versenden, ja ihre Pakete am nächsten Tag haben wollen .Dies geht natürlich nur Nachts -das heißt logischer weiße Nachtschichten.ich bin einer der die NUR nachts arbeiten gehen Son und Feiertage natürlich auch ,7 Tage die Woche und 10 Stunden täglich .Ich glaube wenn du dir das mal genau überlegen tust weißt du auch warum man dann ewig Singel bleibt  :P:-X:-\ :'(.Das glit natürlich nicht oder fast nicht für die Auslieferer von DHL .Dazu mehr per PN.
Das selbe gilt natürlich auch für den Fernfahrer Job  :-\ .
So das mal nur kurz als Hinweis ,falls du mehr wissen möchtest und eventuell darüber nachdenken tust bei DHL an zu fangen melde dich einfach mal per PN bei mir ,Ich gebe dir dann noch mehr Imput und Daten über DHL und vielleicht ein job  ;) .


Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter Helfen ,was ich natürlich gern mache  ;)

ps.Danke zeep  ;D

Und wech isse wieder

« Heise : Googeln-macht-Alte-kluegerSonstiges: Upload seite gesuch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...