Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Dank an M.Kühn ........

Ich möchte auch mal was positives anstoßen ...  ;D

Seit einiger Zeit ist M.Kühn als Gast hier .

Seitdem freue ich mich fast , wenn er/sie mal wieder einen ausgearbeiteten und fundierten Kommentar hier abgibt.
Auch wenn er/sie  mir schon mal einen "Rüffel" erteilte , gefällt mir seine/ihre kompetente und unaufdringliche Art .

Da wir ihm/ihr keine PN senden können,wollte ich mal so meinen Dank los werden ... hab einiges von ihm/ihr gelernt inzwischen .
Hoffe , er/sie macht noch lange weiter so .
Carsten

« Letzte Änderung: 16.10.08, 18:13:25 von HCK »

Antworten zu Sonstiges: Dank an M.Kühn ........:

Ja-

 ist ein guter-netter-witziger User hier - dieser /diese M.Kühn.

Und ich kenne ihn kaum aus dem Windows-Bereich, aber aus den anderen Hilfe-Foren.

Wurde auch schonmal von zzz in einem Thread als geistreicher User hier geoutet !   :-*


Danke Ihnen - M. Kühn, für Ihre weisen Ratschläge. :)

 

Zitat
Danke Ihnen - M. Kühn

ich denke hier duzen wir uns?
Seit einiger Zeit ist M.Kühn als Gast hier
Hier tauchen in letzter Zeit immer mehr "unbekannte" Gäste auf... ???

 

Zitat
Hier tauchen in letzter Zeit immer mehr "unbekannte" Gäste auf

@ M.Kühn ist nicht unbekannt.
Oder meinst Du deswegen reden einige ihn mit "Sie" an?  ;D;D

Dachte, weil der vom Sprachstil wahrscheinlich über 40 ist und damit zur "Mitte" hier gehört. :)

Bisschen Respekt schadet bei einer Koryphäe nicht.
Außerdem muss man ja nicht immer jeden und alle gleich duzen- wir sind hier ja nicht auf der Arbeit oder bei der Gewerkschaft.
Oder  wie sehen das die Kollegen  ?-  ;)

 

Zitat
Dachte, weil der vom Sprachstil wahrscheinlich über 40 ist und damit zur "Mitte" hier gehört.

ich bin Baujahr 1955... insofern?
Mich kann jeder duzen, in Schweden gibt´s (wie im englischen Raum) kein "SIE"..  8)
Ja er hilft wirklich gut. Ab und zu mal energisch aber das gehört dazu. Wir haben schon gute Dauergäste.

zeep sagte es schon, hatten wir schon. danksagung an die/den  er sie es.
hilft aber klasse.

DANKe an alle user, die hier tag und nacht helfen.
auch der dümmste gedanke kann weiterhelfen.


« BerufswahlSonstiges: SUCHE EINEN GUTEN DSL ANBIETER !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...