Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wir kann ich eine gesamte Arbeitsmappe farbig ausdrucken?

 Ohne das ich jedes einzelne Tabelle über Seite einrichten mitgebe, das diese farbig ausgedruckt werden soll?
Ist das im Excel überhaupt möglich?

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.
 :-\



Antworten zu Wir kann ich eine gesamte Arbeitsmappe farbig ausdrucken?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Blattabstand stimmt : auf Drucken , einstellen , übernehmen .
GGF Haken raus bei "aktuelle Seite drucken" ....

Hallo HCK,

Sorry,ich glaube ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.Ich versuche es noch einmal genauer.
Ich habe in Excel eine Arbeitsmappe mit mehreren Tabellen eingerichtet. Die einzelnen Tabellen sind alle farbig. Wenn ich nun diese gesamte Arbeitsmappe mit einmal ausdrucken möchte, wird nur die Tabelle farbig ausgedruckt, von der ich den Druckbefehl gebe, obwohl ich sage "gesamte Arbeitsmappe" drucken.

Gruß
giessi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
also bei mir klappt der Ausdruck einer kompletten Arbeitsmappe mit egal wie vielen Tabellen einwandfrei. Ist auch bereits in der Druckvorschau einzusehen. Ev. nochmal die Druckereinstellungen überprüfen.
Gruß Tscho

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mehrere Seiten in einer Tab ?
Druckbereich aufheben ? Was zeigt Exel bei der Seitenansicht an , alle Seiten ? 


« Was muss ich tun um vro-Dateien auf DVD-R zubrennen?Standard Audio Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...