Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: arbeitsamt,

nicht die arge.
ich weiss nicht, wo ich es posten soll, hier oder im witzbereich.
da kündigt jemand aus lust und spass, meldet sich bei der agentur für arbeit.
nun gets los, jeder normalverbraucher erhält eine sperre, wenn er selbst aus unerfindlichen gründen kündigt.
die person rechnet mit einer sperre sagt das dem mitarbeiter und sagt es ist ihm egal, ich fliege für 6 wochen nach australien, habe noch geld, evtl finde ich dort nen job.
jetzt kommt die person wieder, darf alles beim amt einreichen und bekommt seinen urlaub bezahlt, jobsuche.
arbeitsamt zahlt.die person wollte es nichtmal.
4k€ für 6 wochen..
was mach ich falsch.
gehört das in den witz bereich.

wenn ich meinen anspruch auf urlaub bei der arge einfordere, muss ich angeben warum wieso weshalb, obwohl mir die tage zustehen.
sitz doch den ganzen tag nur rum und habe doch urlaub.
das war der spruch einer 18 na sagen wir 20. jährigen.
fk diese leute.
ihr fragt mich, warum ich sarkstisch bin?
weiter machen.
das geht nur mir witz.
wer sich ein wenig mit psychologie auskennt, nennt es manisch depressive.

« Letzte Änderung: 12.11.08, 06:45:49 von zzz »

Antworten zu Sonstiges: arbeitsamt,:

Da hat er wohl einen schlafenden Sachbearbeiter erwischt. Aber ausgeben würde ich das nicht, das wird evtl. wieder zurückverlangt.

hahaha, das wird doch kein sachbearber zugeben. lol rofl pmsl

>>> ch fliege für 6 wochen nach australien, habe noch geld, evtl finde ich dort nen job. <<<

NEE Doch ... ja is klar ....
hat ja vorhergesagt ,dass er auf Jobsuche nach Australien ist ,ODER ?

Das MUSS an ihm doch erstatten ...  :-[::):o:(():-)

Genau! Und weil er ein sozialer Härtefall ist, bezahlt das Sozialamt seiner gesamten Familie auch die Mitreise, damit er nicht so allein in weiter Ferne ist.
 ;D

Ha, na dann weiß ich doch was ich nächstes Jahr mache. Ich Sage dann ich will in die Karibik auf Jobsuche gehen, und biete meine Arbeitsleistung als Eincremerin an. ;);D;D;D

 

Zitat
Ha, na dann weiß ich doch was ich nächstes Jahr mache. Ich Sage dann ich will in die Karibik auf Jobsuche gehen, und biete meine Arbeitsleistung als Eincremerin an. Wink Grin Grin Grin

Du darfst mir eine schmieren, Baby ;):D:D8)8):-*:-*;D;D;D;D

Jau, es ist der ECHTE zenit, kein x-beliebiger Gast mit gleichem Namen!
 ;D;D

na dann halt mal deine gesamten Backen her, oben so wie unten, und ich hau dann aber mit Genuss kräftig drauf. ;D;D;D;D

@nedY

 :-*:-*:-*:-*:-*:-*

@LuciLu

soviel zu viele vier oder mehr Backen ;D;D;D;D

aber:
Ich bleibe dabei, was das Einschmieren betrifft ;D;D;D:-*

Und was Zahlst du ? komm ja jetzt nicht mit Peanuts ich will ja schließlich was verdienen. ;);D;D

WUSST ICHS DOCH ... ne DOMINA  ::):-[:-\():-)

@HCKi was hat Einreiben jetzt mit einer Domina zu tun, das musst du mir jetzt aber mal erklären. ???
Nein auf so etwas steh ich nicht, obwohl euch mal so ein bisschen zu quälen is ja nicht schlecht. :P:P:P
Nee, aber eine komplette Massage ist du schon was tolles, oder ? und dafür das meine Hände arbeiten müssen möchte ich ja entlohnt werden. ;);D;D;D


« SatellitenanlageSonstiges: Sonstiges: Wird ja immer besser:Opel bittet um Staatsbürgschaft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!