Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ne sie hat es mir per mail gesgt und nicht über das forum.
deswegen weiss ich auch nicht, ob ich es sagen durfte.

Forum? Sagte auch keiner....
Solange man noch Mails schreiben kann scheint´s ja nicht so schlimm zu sein.
Wenn ich richtig krank wäre würde ich an meinen PC garnicht denken....

ich sage hier nichts zu ihrer krankheit.
melde dich mal wieder als user an und frage sie selbst.
was mein/unser blümchen hat ist nicht witzig.
und davor, wie sich sich verhält, HUT AB.

« Letzte Änderung: 14.11.08, 13:57:16 von zzz »

 

Zitat
ich sage hier nichts zu ihrer krankheit.

Mußt Du auch nicht!

 
Zitat
was mein/unser blümchen hat ist nicht witzig.

Witze hat hier auch niemand gemacht!

ihre hompage darf man wohl zeigen und schau dort mal unter gesundheit
http://impressionen.zweipage.de/

Oha...
Der Cousar meines Freundes hat da auch ein Problem mit dieser Krankheit
Bei ihm hat das aber andere Auswirkungen...
Bei ihm ist das so, dass er sich nicht richtig entwickelt (Geistig)
Ich kenne ihn ja persöhnlich und meiner Meinung nach ist er völlg normal, aber Ärzte meinen er wird nie richtig erwachsen werden...
Finde das schon hart..

>>  er wird nie richtig erwachsen werden...  <<
Kann ja vielleicht auch schön sein ??
Ist mir irgendwie jawohl auch passiert ...  :-[:-X::)

Ich find das nich lustig ...

wer wird schon erwachsen?
wir verwachsen nur.
nur hier finde ich es auch nicht angemessen solche sprüche zu bringen.
geht um blümchen.

 

Zitat
Bei ihm ist das so, dass er sich nicht richtig entwickelt (Geistig)

Da stimme ich zu: das ist alles andere nur nicht lustig!

ich wollte, das hier genesungsgrüsse für orchidee sind, damit sie sich freut, wenn sie wieder reinschaut.
also bitte vehaltet euch so.

@Blume:

       Auf das du schnell wieder gesund wirst
       und uns mit deinen Beiträgen immer
       wieder Freude bereitest.

       Alles Gute

Alles alles gute Ive und kommt bald wieder .

Ach ihr seid ja lieb... ich bin total gerührt!  :-[[love]

Vielen, vielen lieben Dank euch ALLEN!

Ich hatte die Tage ziemliche Magenprobleme - genauer gesagt eine Magen-Darm-Infektion...
etwas unangenehm... auch darüber zu schreiben, aber nun gut, was soll's.
Dann kamen noch ein paar private Dinge hinzu - war alles bisschen viel, zu viel für mich...

Jedenfalls geht es jetzt so langsam wieder... *toi, toi, toi*

Und, ja, meine Schilddrüse, na ja, die bremst mich eh laufend - ist den meisten auch schon bekannt hier, glaub ich... na ja, spätestens jetzt, nachdem zetti den Link gepostet hat (die wollt ich eigentlich schon löschen, die HP), dürften eh alle Bescheid wissen - nun gut, kein Problem...

IHR seid wirklich die BESTEN hier - ich danke euch ganz doll! 

Ich wünsche euch allen Gesundheit, von ganzem Herzen - bleibt alle gesund!
Und für die, die auch gerade etwas mit sich zu tun haben -> gute Besserung!

 

Zitat
die wollt ich eigentlich schon löschen, die HP

Nee... noch nicht! lese mir gerade das mit den 9 Monaten(Schwangerschaft) durch... man weiß ja nie... ;D;D

« Sonstiges: Wer bietet mehr:Mann mit 7,67 Promille aufgelesenheute war Schlemmertag ... Gänseessen satt ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...