Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer nimmt heutzutage noch jemanden mit, der trampt ?

Fällt mir bloß auf, da ich wegen Besitz von eigenem Fahrzeug 10 Jahre lang nicht mehr den Daumen im Wind hielt.

Die Welt hat sich insofern verändert, dass  ich jetzt 10 Minuten stehen muss an der Bushaltestelle, bis jemand mich (farbenfroher Anorak, frisch geduscht, sichtbar als "Mädchen"= mittelalte Frau) mitnimmt, und wenn, dann nur Geschäftsreisende, Türken oder "Alt-Hippies" -

auf jeden Fall niemand, der jünger als dreißig Jahre ist.

Ich nehme als Alleinreisende immer jemanden mit, wenn noch Platz ist, vor allem Handwerker "auf der Walz" oder Jugendliche bis 16/17 Jahre- je nachdem.

Muß anmerken, dass mir seit 25 Jahen noch nie was Blödes passiert ist, habe nur gute Erfahrungen machen dürfen und bin mit einer ähnlich aussehenden Kollegin damals regelmäßig zur Arbeit "getrampt", von Wiesbaden "die Platte hoch"!
(Dank gleitender Arbeitszeit war das möglich !)

Wer trampt hier noch ?

Wer nimmt noch mit ?  :)


« Letzte Änderung: 21.11.08, 16:51:44 von zeep »

Antworten zu Wer nimmt heutzutage noch jemanden mit, der trampt ?:

 

Zitat
Wer nimmt noch mit ?

Ich! Die Wikinger sind da vertrauenswürdig... 8)

auch .... aber KEINE Frauen !!

Stimmt... die labern mir zu viel.... ;D;D

Manche Männer lasse ich auch lieber stehen- wenn die so aussehen. als ob die seit 2 Wochen dieselben Klamotten anhaben...

Unser letzten Wanderburschen, den wir zwischen die Kindersitze mitgenommen haben von Aachen nach Köln oder so-
da stank das ganze Auto nach "Ungewaschen", als der schon lange ausgestiegen war...
 ;)

Die "Wanderburschen"(Waltz) sollen ja auch laufen und nicht Auto fahren....
haste keinen Duftbaum im Auto?

Also heute hat man kaum noch die Chance mitgenommen zu werden. Ich denke die Leute sind nicht unfreundlich oder so geworden, sie haben nur angst das etwas passiert ( grade die Frauen ). Ich sehe nicht wirklich gefährlich aus und wurde erst 1 mal von einer Jungen Frau mitgenommen. Naja die war auch Blond  ;D

 

Zitat
Naja die war auch Blond 

 ;D;D;D;D

@ schalker:
Wenn Du Dein Lonsdale-Sweatshirt beim Trampen anhast oder einen Böhse Onkelz-Sweater -

dann würde ich Dich nur mitnehmen, weil ich Dich an Deinem TT-Schläger als schalker04 vom CH "identifizieren" würde...

Rechtsympathisanten lasse ich rechts an der Straße stehen. ;)

@ schalker:
Wenn Du Dein Lonsdale-Sweatshirt beim Trampen anhast oder einen Böhse Onkelz-Sweater -

dann würde ich Dich nur mitnehmen, weil ich Dich an Deinem TT-Schläger als schalker04 vom CH "identifizieren" würde...

Rechtsympathisanten lasse ich rechts an der Straße stehen. ;)
Von Lonsdale habe ich nur 4 T Shirts, und nur nen Rammstein T Shirt. Aber Lonsdale ist ne ganz Normale Marke die es in Jedem Sportgeschäft und auch im Real gibt

 

Zitat
Aber Lonsdale ist ne ganz Normale Marke

Korrekt!

« Sonstiges: 19 jähriger tötet sich selbst vor web cam Willkommen!Forum geht wieder.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...