Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CH Foto-Rätsel 2008-12-02

"Und nun zu etwas ganz anderem" (Monthy Python)

zum Rätsel


Antworten zu CH Foto-Rätsel 2008-12-02:

Paolo Veronese - Die Hochzeit zu Kana

 



die hier waren übrigens auf der suche nach dem besagten objekt dieses bildes ^^

 
« Letzte Änderung: 02.12.08, 20:20:52 von Mullmanu »

ja gut der kelch war vom letzten abendmahl.. aber kam der in jener geschichte nicht auch vor ? da wurde auch wasser zu wein gemacht  ;D

BRAV @Mullmanu - das war aber fix  8)

diesmal gibt's ne Flugreise nach Paris,
1 Nächtigung & 2 Eintrittskarten i.d. Louvre,
um das Original zu bewundern!

die Gross-Vorlage

über Paolo Veronese (Bild-Beispiele am Ende der Seite)


Ich glaub', ich sollte bei der AufgabenStellung einen Zahn zulegen


( I hackl da 2 Stund und in nullkommanix is ollas vorbei,
am besten warad's der @Müllmann @Mullmanu hätt'
in die ersten 4 Stund a Teilnahmeverbot )

bis morgen  ;D

Hättste mal die Pythons nicht erwähnt.
Italienischer Meister war klar wegen der Architektur, zeitliche Einordnung auch-

der Ort heißt eigentlich Kanaa.

Und wer eher nach Italien als nach Paris kommt - vielleicht gerade mit de Boot ;-)
http://www.venedigblog.org/archives/63


« Reingefeiert ? CaroAlex hat GeburtstagInternet: uplooad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Python
Python ist eine weit verbreitete, leistungsfähige Programmiersprache, die sich durch Einfachheit und Lesbarkeit auszeichnet. Außerdem lässt sie sich durch...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...