Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CH Foto-Rätsel 2008-11-29

... und jetzt wird's Ernst ernst  8)

zum Rätsel


Antworten zu CH Foto-Rätsel 2008-11-29:

Hamburger Hafen ?  ;D

Eindeutig Hamburg. Wohne ja selbst an der Stadtgrenze. Ganz klar.

Sorry, meine Freundschaften -
ich hab' da ganz andere Angaben zum BildMaterial

zum Rätsel - 1.Update

Frankfurt am Main ?

Der Giebel kommt mir so vor wie der Römer- aber copy wird das schon richtig stellen  ;)-
lass uns noch etwas weiter rätseln, lieber Erwin ...

viel sage ich nicht - not europe 8)

Frankfurt am Main ?

Der Giebel kommt mir so vor wie der Römer- aber copy wird das schon richtig stellen  ;)

Könnte ich auch sagen, dass das nicht Frankfurt sein kann. Bin da ziemlich oft im Jahr. :)

Mir kommts eher vor wie Skandinavien - aber Erwin hat ja schon geschrieben, dass es nicht Europa ist. :-\

Ansonsten irgendwo in Kanada/Quebec?! Oder westliches Asien/Russland im Norden..???

viel sage ich nicht - not europe 8)
Dann kann das nur die Stadt sein, die von "New Amsterdam" in  New York umbenannt wurde.
das Mariott Hotel ist "der Verräter"... ;-)

NY ....
Glaub ich auch ... obwohl auch Chicago eine sehr schöne Waterfront hat ...

NY war mein allererster Gedanke, aber kann mir nicht vorstellen, dass das so einfach sein soll.. ;D;D Deswegen habe ich das auch nicht geschrieben.. ():-)

Ich habs  ;D : es ist Sydney
 

« Letzte Änderung: 29.11.08, 15:07:34 von Mullmanu »

Boah wie geil, es stimmt ;D Ich lag ja völlig daneben mit meinen Vermutungen..  :-[():-);D

Habs grade mal nachgeschaut .... es scheinen alle Gebäude da zu sein .

..bin mal wieder zu spät dran >:(


« Signaturkurze frage (vermutlich überflüssig) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...