Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Reingefeiert ? CaroAlex hat Geburtstag

Lange nichts mehr von Dir gelesen - irgendwie zuletzt im Sommer als Pflegerin von Hunne...


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Jetzt darfst Du außer Spielcasino und so ein paar spezielle politische Sachen
 a l l e s.



http://www.youtube-nocookie.com/embed/_Amwq43-lrM


Antworten zu Reingefeiert ? CaroAlex hat Geburtstag:

haben wir...jetzt aber ab in die heia ;D8)

Hallo CaroAlex,

alles Gute und lass es krachen!
Gruß
Ned

Herzlichen Glückwunsch CaroAlex  :D

Herzlichen Glückwunsch

Lange nichts mehr von Dir gelesen - irgendwie zuletzt im Sommer als Pflegerin von Hunne...


HuHu


DANKKKEEESCHÖÖÖÖNNNNN
Das ihr so lange nichts von mir gelesen habt mag daran liegen das ich meinen persönlichen Computerspezialisten bei mir hab :-)

Jaja jetzt darf ich fast alles aber da ich eigentlich sowieso schon komplett alleine imLeben stehe, merk ich das garnicht so ...


Nochmal ganz lieben Dank das ihr an mich gedacht habt :-)

Lieben Gruß,

Caro

 

Zitat
Lange nichts mehr von Dir gelesen 

Wie auch? 
Zitat
CaroAlex 
Beginner (0)
Darüber war ich auch erst gestolpert, aber es waren Beiträge hier im OT usw. die ja nicht gezählt werden.

Herzlichen Glückwunsch. ;)

@ pitti
Sie hat aber 1 Post und nicht 0 ;)

Von mir auch alles gute ;)

 

Zitat
@ pitti
Sie hat aber 1 Post und nicht 0

Zum Zeitpunkt meiner Antwort hatte sie aber NULL! 8)

Jaja... ;D

Somit war Dein Beitrag unüberlegt ....nachdenken @ ebj 8)

Nö... ;D


« Mittermeier Safari Die. 20:15 Uhr Pro7CH Foto-Rätsel 2008-12-02 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...