Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Google kann China anscheinend nicht leiden!!!!!

www.fack-china.com

achso das wort f*** funktioniert hier nicht.


deswegen hab ich aus dem u ein a gemacht.

Antworten zu Sonstiges: Google kann China anscheinend nicht leiden!!!!!:

lol... ;D

Ja ne, is klar!

..ja,ja Da sind die Chinesen schon kleinlich..aber selbst denken sie unerkannt irgendwo r......
Die sind schon fit!

« Letzte Änderung: 08.12.08, 19:12:58 von copy »

Schade das man den Link nicht öffnen kann  :-\

achso, erst lesen, dann schreiben
sorry  ;D;D;D

Ja, aber mit China da ist doch Computer mäßig was..Sie denken und haben vieleicht auch die Vorherrschaft!
Dabei ist doch der erste Computer von einem deutschem erfunden worden ???
http://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_Zuse
Die Nudel dafür ihn China ;D

« Letzte Änderung: 08.12.08, 19:29:48 von copy »

Also bei mir erscheint googel wenn ich auf die seite gehe!

.. ich glaube es ging darum ob du ..... darin eingeben kannst..bei den Chinesen.....
Die Bevölkerung dort ist doch sowas von lizensiert ???

« Letzte Änderung: 08.12.08, 21:54:11 von copy »
Also bei mir erscheint googel wenn ich auf die seite gehe!

wow... ich hoffe das war ironie...
Weil so schwer zu verstehen ist der witz na nicht...

und falls du ihn immer noch niciht verstanden hast, dann schau dir deinen Post, und den ersten nochmal an

« Computerhilfen: Nerviges geblinkeSonstiges: wie häng ich ne signatur an? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...