Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: beben in china

man, mal wieder horrror, aber für uns und die amis glück im unglück.
wäre das in japan passiert, wo es ja auch überfällig ist, wäre die weltwirtschaft wohl am ende.
bei so einer katastrophe in japan würden die ihre gelder einfordern (kredite)
omg was dann in den usa passiert, die mit den geldern auf pump leben und die auswirkungen.
sry, natürlich tuen mir die menschen in china leid.


Antworten zu Sonstiges: beben in china:

China hat auch Kredite in USA und im ganzen Ausland. Zahlen aber soweit ich weiß immer brav zurück. So eine große Wirtschaft wird das verkraften, auch wenn es ein schwerer Rückschlag ist und dort gerade auch alles im Rückgang ist. Heizt natürlich noch mehr Rohstoff-Verbrauch an. Das Unglück an sich ist für einen allein gar nicht zu fassen. Genau wie in Birma. Das bekommt man gar nicht richtig in den Kopf rein, außer dass es schrecklich ist.

Ich war gestern bei 
und da sagte ein älterer Mann zu einer Frau (die sich wohl kannten): Ach, ob die Alle tot sind ist doch egal, das gleicht sich biologisch schon wieder so aus. Deshalb müssen da keine Helfer hin. Was ist das für ein .....?!

------

Am allerliebsten hätte ich gesagt: "Wenn sie unter den Trümmen liegen würden, dann würden sie das nicht sagen!". Habe aber lieber meinen Mund gehalten. 

Da gibts immer welche die das über den Dingen sehen und meinen, das wir ja eh zuviel sind und ein paar mehr oder weniger nicht drauf ankommen. Bei den Älteren wird oft noch aus der frühen Vorkriegszeit drangehängt, sind ja nur Chinesen. Zum Glück denkt nicht jeder so auch bei den Älteren. Einerseits sind wir zuviel Menschen, aber Erdbeben werden uns nicht ausrotten. Das schaffen wir alleine.
Da gibts immer welche die das über den aber Erdbeben werden uns nicht ausrotten. Das schaffen wir alleine.

Das glaube ich auch...

Da hatte der Chef der Deutschen Bank schon recht : PEANUTS !
Gemessen an der Welt / Chinabevölkerung ist das nichts ...

Das steckt die WELT locker weg ... lies mal , wie viele Menschen jährlich an einer simplen Grippe sterben ...

HCK

Ja, aber mal ehrlich: Warum sind wir mehr wert als ein Chinese?

Meint er so ja nicht, nur global gesehen sind ein paar Hundertausend weniger kein Ding für die Erde.

Meinst du wirklich das er das meinte?

China hat auch Kredite in USA

meinte es genau andersrum die usa ist voll mit krediten aus japan und wenn japan seine kredite zurückfordert, im fall einer katastrophe, um seine wirtschaft wieder aufzubauen dann knallt es wirtschaflich im westlichen gebälk.

In China könnten 10 Millionen ums Leben kommen ... Erstens würde es mich nicht stören, Zweitens: Würde das noch nicht mal ein Loch erzeugen, da die da eh so viele sind.Wir in Deutschland haben auch Elend und Arme! Das ist viel wichtiger, daran zu denken und zu helfen!

So so,  ::)

Zitat
Es ist leichter mit einem Gescheiten über etwas Dummes zu reden, als mit einem Dummen, über etwas Gescheites !
[/color]

« Analoge Schnurlos-Telefone ab 2009 verboten!Sonstiges: kennt ihr johnny lee »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...