Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Zitat von: zzz  date=1229413115
das schwebte mir auch vor zu sagen, habe mich aber wegen der netti zurückgehalten. ;);D

Mit "Verblödung" meinte ich doch nur das Wort als falschen Teil der Kette, nicht die "Verblödung" selbst ;)


Sammelstellen-Überwachungsdienst

dienstSTELLE

Stellenwertsystem

systematisch

Tischlerin  ;):D;D

innenAustatter

Ausstatterkarrière

karriereLeiter

Leitersprosse  ;)

Naja, will mal nicht so sein: ;D

...Sprossentüren...

Türenscharnier....[ bin wieder back! ;)]

...Scharnierbeschlag...

Beschlagschutz

Schutzhülle (Wem was mit Hülle einfällt, respekt ;D )


« Suche Webseite mit christlichen und muslimischen BotschaftenCH Foto-Rätsel 2008-12-21 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...