Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI Mega 180 tot?

Hallo,
ein Kumpel von mir hat einen MSI Mega 180 Barebone. Jedoch meinte er das er öfter schon Abstürze hatte und nun gar nicht mehr bootet da der Bildschirm schwarz bleibt. Das nicht mehr bootet meinte er, war nach einem RAM-Test, jedoch ist der RAM völlig ok und läuft nun in seinem anderen PC. Das komische ist ja, das der Hifi Modus trotzdem einwandfrei funktioniert.
Wir haben bis auf den CPU, da wir den woanders nicht testen können alle anderen Geräte wie HDD, wie oben erwähnt RAM und Laufwerk getestet und daran lag es nicht.

Hardware:
MSI Mega 180
AMD Athlon XP 3000+ Barton
512MB 333MHz NoName
200GB Samsung HDD
DVD RW Brenner
250W Netzteil von MSI

Windows XP Home SP2



Antworten zu MSI Mega 180 tot?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm tippe darauf das, das Mainboard oder CPU im ..,. ist, aber würde der Rechner anlaufen, nur halt kein Bild anzeigen wenn die CPU im ..,. ist?
Der Hifi Modus geht obwohl dieser auf dem Mainboard angeschlossen ist


« Was bedeutet beim Benchmark: FPS, Frame, GFX und CPU ?Standby funktion einrichten ist unmöglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Megabyte
Ein Megabyte ist eine Speichereinheit aus dem Informatik- Bereich. Früher wurden die Größen von Speicherkarten, Festplatten und dem Arbeitsspeicher in Meg...

Megapixel
Eine Million Pixel entsprechen einem Megapixel. Die Anzahl der Pixel beschreibt die digitale Bildauflösung. Siehe auch Pixel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...