Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fremdes Wlan nutzen = Straftat , PC eingezogen .


Antworten zu Fremdes Wlan nutzen = Straftat , PC eingezogen .:

War doch schon immer eine Straftat.

Wenn ich nun den Strom meines Nachbarn anzapfe ist es ja auch verboten. Warum also nicht bei Funknetzen, Radio und co. ?

finde ich jetzt leider nicht, aber gibt es da nicht auch ein urteil, das der betreiber eines ungeschützten/verschlüsselten wlans für fremdnutzung haftet, sobald verbotenes mit seiner ip im netz getätigt wird.
ich mein, wer ist so naiv und verschlüsselt sein wlan nicht?

Dieser Thread passt gut zum Thema:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-262254-0.html

Steht ja schon mit drin ...  ::)8)


« Erdbeben in Süd-Schweden seit 100 Jahren: pitti lebt noch!CH Foto-Rätsel allgemein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...