Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NANU: unterschiedliche Update auf Vista & XP (FF & IE) ?

Bisher ist kein Patch für IE7 auf Vista bei mir zu finden .....
Problem nur bei mir ?
HCK

PS ... hab grade mal manuell auf SUCHEN geklickt , ist jetzt da ...

Dafür fehlt jetzt immer noch de FF3.0.5 Update auf XP  :-[8)

« Letzte Änderung: 18.12.08, 17:04:26 von HCK »

Antworten zu NANU: unterschiedliche Update auf Vista & XP (FF & IE) ?:

 

Zitat
Dafür fehlt jetzt immer noch de FF3.0.5 Update auf XP

Kann man doch über : Hilfe/ Nach Updates suchen manuell machen.... so wie ich gestern.
Oder verstehe ich da was falsch?

Dein Editieren ist schon beachtlich.... 8)

Seltsamerweise fand der FF3.0.4 bei Suchen nix  :-[:-[ ???
Hab jetzt Download benutzt & drüber installiert ,ist OK  ;D
Wieso der gleiche FF in Vista automatisch updatete ..  :-[:-[ ???

 

Zitat
Wieso der gleiche FF in Vista automatisch updatete

Betriebssystem mal außen vor:
im FF-Forum las ich daß die Benachrichtigungen über FF daß Updates vorhanden sind nicht alle auf 1 Mal erhalten.

 
Zitat
Mozilla aktiviert das Autoupdate nicht weltweit bei jedem Firefox zur selben Zeit. Diesen Ansturm würden die Server nicht überleben. Daher gehen die Benachrichtigungen stoßweise raus. Einfach gedulden. Jeder bekommt seine Benachrichtigung (ausser bei eingeschränkten Konten, wenn ich das richtig mitbekommen hab).

Quelle: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=67180

AHA ...  :o;D
Aber schon seltsam , dass an einem Standort 2 Systeme unterschiedlich behandelt werden .
Auch nach neuer IP im Router , nach 24 Std, kam NIX ...
Da grübelt man doch ein wenig ,oder ??


« Fragen des Lebens - Doch wer hat die Antwort? (01)Sonstiges: LED "Birnen" Blitzen nur kurz auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...