Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Update Unterschiedliche Ergebnisse

Moin.
 Auf meinem PC (ca. vier Jare alt,integrierte Grafik GeForce 8200,AMD Athlon 64 X2 5000+)läuft seit ein paar Jahren ohne Probleme WIN7 Pro.Wenn ich Updates erhalte,kann ich auf der entsprechenden Seite lesen:Sie erhalten Updates für Windows und andere Produkte von Microsoft Update.
 Bei meinem Laptop (IBM T42) erscheint lediglich der Hinweis:.....ausschließlich für Windows.
 Weiß jemand,warum das so ist?Oder ob eine Einstellungsänderung möglich ist?

Gruß Uli



Antworten zu Windows Update Unterschiedliche Ergebnisse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du nutzt doch Windows..also installiere sie.
Vorher immer einen manuellen Systemwiederherstellungspunkt setzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei meinem Laptop (IBM T42) erscheint lediglich der Hinweis:.....ausschließlich für Windows.

mal mit dem IE auf die Microsoft Update-Seite gehen und dort auch für andere Produkte aktivieren. Betrifft aber eigentlich nur die Office-Produkte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das tue ja auch.Mir gehts nur um die unterschiedliche Updateauswahl,die angezeigt wird.Werde mal Achims Tipp (s.u.) ausprobieren!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Will ich mal probieren.Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat geklappt.Danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PS.:Die frage kam bei mir deshalb auf,weil Windows mir für meinen Nvidia Grafikchip ein Update geschickt hat.Wunderte mich nur......

 

Zitat
:Die frage kam bei mir deshalb auf,weil Windows mir für meinen Nvidia Grafikchip ein Update geschickt hat.
Solltest Du diesen installieren, dann hat Du anschließend kein Bild mehr, es sei denn, Du bezeichnest reines SCHWARZ als Bild. ;D

PS: warum MS das ausschließlich bei installierten Nvidia-Karten macht, ist und bleibt schleierhaft ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hattest recht!schwarz!mit systemwiederherstellung noch mal die kurve gekriegt.......jetzt bietet invidia dieses update komischerweise auch an.soll ich es riskieren oder alles lassen wie es ist?

 

Zitat
oder alles lassen wie es ist?
Was denkst Du, wäre wohl die richtige Antwort nach dieser Deiner Einsicht / Erfahrung:
Zitat
du hattest recht!schwarz!
::)::)

Also, denke nach. Scharf, noch schärfer, gaaanz scharf....

Alternativ kannst DU SELBST auf die Seite von Nvidia gehen und dort manuell nach Updates suchen.
ABER
Bei Laptops geht das in die Hose, IMMER!!

Denn hier bietet NUR DER HERSTELLER SELBST brauchbare Updates (= Treiber) an!
In Deinem Fall also wohl Lenovo.

Oder so:

http://laptopvideo2go.com/drivers

Aber erhoffe Dir davon nicht zu viel: Notebook(grafik) bleibt für Spiele allgemein untauglich, mit ganz wenigen Ausnahmen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das update bezog sich auf den grafikchip auf meinem pc,nicht den vom laptop. ;)

« Letzte Änderung: 30.12.12, 14:48:17 von mr.crabs »

« Windows XP Internet VerbindungProbleme bei Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...