Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Ne, das kann doch echt nicht sein...!!!


Antworten zu Sonstiges: Ne, das kann doch echt nicht sein...!!!:

Das ist echt unter aller Sau von der Uni  >:(

Bitte nicht vergessen - dazu gibt es klare Gesetze !!! 8)

Das ist die Frage, auf welcher Seite das Gesetz steht. Die Gebühren werden in jener Zeit fällig, in dieser sich der Stunden auch im Studium befand. Bedenken wir, dass auch so etwas von Staat zu Staat anders geregelt ist... dennoch ist es eine frechheit

Ja, dass es eine unmögliche Art ist mit Studenten umzugehn, ist mir klar.Hier wäre etwas mehr Anstand und Kulanz angebracht gewesen. Aber wie es so im Leben ist - manche sind unbelehrbar und sture Beamtenböcke!!! 8)

Aber : wenn er da einen Vertrag unterschrieben hat ??

 Die private Hochschule für Ökonomie und Management (FOM, Hauptsitz in Essen) zieht gegen den Turbo-Studenten morgen vors Amtsgericht Arnsberg.

Hier wäre etwas mehr Anstand und Kulanz angebracht gewesen
Sehe ich auch so , Ich weiß auch nicht ob es so gut für den Ruf der Uni ist einen Studenten wegen zu guter Leistung zu verklagen  ::)

« Sonstiges: Unseriöse Datenschutzbehörde??? Bräuchte kurz Hilfe...Sonstiges: Universal -Camper... ggf mit Außenborder !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!