Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Zombies in Echt Denkbar ?

Also ich Denke JA ...

Bei so vielen Klonversuchen und anderen Expirimenten was die da sicher am laufen haben möchte ich gar nicht wissen ^^ .... aber ich kann mir durchaus vorstellen das es (nicht jetzt .. nicht in 50 Jahren) aber Fileicht 100 Jahren mal was Richtig schief geht und dann sowas herauskommt was wir uns in der Jetzigen zeit nur in Filme & Spielen forstellen können .... 


Antworten zu Sonstiges: Zombies in Echt Denkbar ?:

Wir haben grade in Bio das Thema Klonen durchgenommen und was ja damals mit dem Klonschaf Dolly funktioniert hat kann ja dann eigendlich auch bei fast allen Lebewesen funktionieren. Und mit der DNS wird ja eh schon viel heut zutage verändert.
 Ich denke auch das sowas möglich ist   

Zitat
Fileicht
  ??? 8)


Warum erst in 100 Jahren? Dass irgendwelche Militärwissenschaftler z.B. mit totem Gewebe (=billige Soldaten) experimentieren wie "Universal Soldier" oder "Resident Evil" (Das T-Virus) halte ich schon für denkbar. Weiß ja keiner, was die in Area51 und Co. so alles herumwerkeln. Oder wie in "I am Legend", wo man versucht hat, Krebs mit einem Virus zu bekämpfen, oder "28 Days Later", wo man verschiedene negative Umwelteinflüsse bei Tiren testen wollte.

Mit den Viren wird ja versucht, neue DNS-Bausteine in die bisherigen einzuschleusen, um Veränderungen zu bewirken. Und jeder, der sich schon mit Grippe angesteckt hat, weiß wie schwer sich solche Viren kontrollieren lassen.

Ob die Infizierten dann nur noch ihre Grundfunktionen kennen und alles anknabbern müssen, sei aber dahingestellt...
Zombies im Sinne von Untoten wohl nicht, aber eben Mischwesen. Die Russen hatten schon von Jahrzehnten Schw3ine mit menschlichen Genen versetzt. Wodurch das sehr stabile größere Tiere wurden. Aber wer wird das essen? Bääh.   

kannst mich auch zombie oder nachteule nennen. nightwalker

 

Zitat
"Resident Evil" (Das T-Virus)
Der Film war cool ;D Nur R.E 2 und 3 waren langweilig, richtig spannend war nur der 1te ^^

Aber glaube schon das es sowas geben wird. Will aber auch gar nicht wissen,wie zb bei Prison Break (kennt ihr vllt ^^) wo einem unschuldigen vom weißen haus ein mord untergeschoben wird, was Die Regierungen und Geheimdienste in aller welt machen  ::) Wenn das alles rauskommen würde was die da machen, wären die gefängnisse überfüllt ;D 

Sieht man ja mit dem Polizei-Trainingsskandal, in den der BND verwickelt sein soll - und k(aum )einer hats gewusst...

RE3 fand ich aber schon wieder deutlich besser als RE2. Aber auch 28 Months Later (28 Days Later 2) war ja nicht besonders, wie ich finde.

 

Zitat
Sieht man ja mit dem Polizei-Trainingsskandal, in den der BND verwickelt sein soll - und k(aum )einer hats gewusst...
das ist ja die größe dreistigkeit  ;D  ::)
Da sieht man ja das man von der Regierung und von den Geheimdiensten nur besch*ssen wird.
Und immer mehr beobachtet werden (zb. vorratsdatenspeicherung) Aber was sollen die bürger machen?! Die machen da oben eh was die wollen  ::) 

na prima knew noch jemand der es begriffen hat.

na prima knew noch jemand der es begriffen hat.
ironie oder meinst du das ernst?^^ weil das kann man 2 deutig sehen  ;D;)

ernst
spass
na aus spass wurde der ernst.

nein mein ich ehrlich

werden doch nur behumbst. 

richtig! Im internet hat man kaum noch privatsphäre außer man geht zb über tor ins internet. allerdings hat man dabei  große geschwindigkeitseinbußen!
naja schweife grad vom thema ab  ;D

Also nochmal, so genannte "zombies" eher "leblose" körper wird es i.wann sicherlich geben

wieso irgendwann?
bin n zombie

 ???  ;D  ;)

sry hab nen clown gefrühstückt gehirn 


« Sonstiges: suchtSonstiges: Abschied »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

DNS
DNS steht für das "Domain Name System". Jede Domain einer Webseite im Internet (wie  www.computerhilfen.de) ist über ihre WWW-Adresse (das ist die Adresse,...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...