Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Lottogewinner verteilt Geld an Bedürftige

Das ist doch mal ein richtig feiner Zug sowas:

News (n-tv)

Antworten zu Sonstiges: Lottogewinner verteilt Geld an Bedürftige:

Finds ich gut sowas
Ich gehöre auch zu den Bedürftigen, brauche eine neue Festplatte für meine Filme  ;D

Ja,find ich auch gut sowas,wobei sich mir eine Frage stellt...warum hat er mich nicht bedacht?  ;D

Man muss sich bei ihm melden - und sicherlich einen Nachweis bringen oder so schätze ich.
Man muss sich bei ihm melden - und sicherlich einen Nachweis bringen oder so schätze ich.
Denke ich auch, naja Geld kann jeder gut gebrauchen. Aber auf dieso weiso möchte ich es nicht, wenn andere es nötiger haben  ;)
Und noch so ein Ähnlicher Mensch.
Ich gehöre auch zu den Bedürftigen, brauche eine neue Festplatte für meine Filme  ;D

Ich auch, ich WILL eine eee-Box kaufen. ;D

Ich würde nix abgeben: selbst essen macht fett!  ;D;D;D;D

Ich bräucht auch ma ne extra Festplatte wo ich meine kleinen legalen Downloads sichern kann, löl
Man hat ja nich für immer nen Rapidshare account hihi


« Sonstiges: Die "besten" Geschenke dieses Jahr Ein frohes Weihnachtsfest... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...