Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Sonstiges: geld

was würdet ihr alles machen, wenn die summe stimmt?
ich bin ehrlich und sag mord.
noch jemand der sich traut die wahrheit zu sagen.


Antworten zu Sonstiges: geld:

ich weiss, die frage ist hammer und familie ist bei mir auch aussen vor.
möcht nur wissen, was geld erreichen kann und wie weit ihr gehen würdet.

Das is jetzt aber nicht dein ernst oder?

Was nützt es dir denn wenn du dann im Knast sitzt?

Mit so einer Einstellung... sorry, aber da kann ich nur mit'm Kopf schütteln.

Klar ist's/wär's schön ein dickes Konto zu haben, beruhigend.
Aber meiner Meinung nach geht die Gesundheit eindeutig vor!

Man kann auch glücklich sein ohne viel zu haben...


Die Habgier ist es, die diese Welt zugrunde richtet. [size=0](Andreas Hilzensauer)[/size]

Sowas auf keinen Fall. Und "nur so" für Geld schon gar nichts, was nicht Rechtens ist (ehrlich). Angenommen, ich bin knapp vorm Verhungern dann könnte es schon sein, dass ich da von abgehe und vielleicht was klaue z.B: Nahrung, aber deswegen einen Mord, nee das wäre klar abzugrenzen.

Also Zetti du nun wieder :o Da schließe ich mich Orchi an, von der Knete hast du dann nix, und ich denke was da so im Knast ab geht willst sicher nicht unbedingt rein.
Geld beruhigt zwar, aber Glücklich macht es auch nicht immer. Dann lieber Arm aber Glücklich mit seinen Liebsten! ;);D

Die Habgier ist es, die diese Welt zugrunde richtet. [size=0](Andreas Hilzensauer)[/size]

Stimmt, wenn sie uns weiter so schröpfen passiert mit Sicherheit noch was. Die Leute schaun sich das denke ich nicht mehr länger an. Jetzt soll das Rentenalter auf 68,5 Jahre angehoben werden. :o Also die haben sie doch nicht mehr alle, die Jungenleute sitzen auf der Straße und die Alten sollen arbeiten bis zum Umfallen, damit Vaterstaat keine Rente mehr zahlen muss. Knüppel und alle welche auf die Rübe zimmern! >:(

 

ich würd gern wissen wie weit ihr für geld gehenb würdet.
für die richtige summe lauf ich auch nach novosibirsk.
das wollt ich damit sagen.

für 20 mio. euro würde ich mein Haus abreisen und ein neues bauen, obwohl... ich finds hier ganz gemütlich ;D;D;D

Zitat
ich bin ehrlich und sag mord
Was ist mit dir los? Wirkt der Alkohl, die Medikamente oder siehst du vielleicht weiße maüse? Unglaublich! :o

das ist ja das prob, es wirkt nix mehr. bin resistent und kann mich nicht mehr benebeln.

Naja jemanden umlegen würde ich nun auch nicht für geld, aber mit Sicherheit wenn ich dadurch das Leben meiner Familie retten könnte ! (ob das nun gut oder schlecht ist sei dahingestellt, ich würds jedenfalls tun)

Aber son Einbruch, ne Schlägerei etc. hm vor zehn jahren hätte ich ja gesagt, heute nicht mehr da ist es mir wichtiger meine kinder und meine frau jeden tag zu sehen... 

Wenn es so ist wie die Christen sagen: Gott hat allen Lebwesen eine Seele gegeben und sie haben alle unsere Achtung und ihren Frieden verdient,
wieso schlachten wir dann??? Ist das dann nicht auch Mord? Wieso nennen wir nur das Mord, was der Staat nicht abgesegnet hat? Im Krieg - wird da nicht gemordet? Soldat Schulze aus X schießt auf den fremden Soldaten Dreese aus Y !!! Und sowas soll kein Mord sein?
Es ehrt jeden hier, der sagt: Nein, einen Mord würde ich niemals begehn,
aber
trotzdem schauen wir alle dem staatlich sanktionierten Morden zu!!!
Ich persönlich könnte einen Mord begehn - nämlich einen Selbstmord!!! 8)

selbstmord, nein. klingt wiedersprüchlich, aber würde damit mensche schaden zufügen die ich mag.
n wildfremden no prob. skrupel ja.....
jeder bw ist potentieller mörder.

keine ahnung, wie weit ich für geld gehen würde!
solange ich kein echtes angebot bekommen, weiß ich es nicht!
da cih mir so eine situation auch nicht einbilden kann, kann ich mir auch keine grenze setzen!

schwer zu sagen!

mord?
naja, man kennt ja das sprichwort "wenn blicke töten könnten"^^!
naja, dann wären schon ein paar bei mir gestorben!^^
zum glück habe ich keine bild bei meinem account drin, sonst hätte ch.de keine user mehr  ;D;D;D

verstanden angekommen.



----------------------------
So ich mach hier zu. Das ist kein gutes Diskussionsthema.
Nope

« Letzte Änderung: 25.04.08, 18:36:57 von Dr.Nope »

« "Erst pusten, dann (vielleicht) losfahren"Sonstiges: omg Job oder Weiterbildung machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!