Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

paul pantzer internet

habs grade im tv gesehen. genial wie er das und google erklärt
klick


Antworten zu paul pantzer internet:

Ja kenn ich. Und dann gucken zwei Russen (...) haha ;D

Alt, aber sehr gut.

Paul pantzer ist für mich der Größte, auch als Spaßtelefonierer!!!! ;D;D;D;)

and for zzz the bottle ;D

Paul Pantzer ist doch in Wirklichkeit dumm wie Stulle!
Aber es gibt ja Leute die sich mit seinem Humor zufrieden geben.... da ist mein Nachbar humorvoller!

***mademobile***@pitti:

Ja, der Hellste scheint er nicht zu sein. Aber okay, manche Sachen sind wirklich ganz lustig. ;)

Da gibt es für mich lustigere Sachen, z.B. Mensch Markus, Ladykracher und früher die Wochenshow :
http://www.youtube-nocookie.com/embed/3Eeq94vuwS0

http://www.youtube-nocookie.com/embed/aF4gomHL7bo

Kenn den gar nicht, war sowas nicht mal Ü-Eiern?

« Internet: VideosSuche Techno Lied »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Paulaner
Auch der Begriff "Paulaner" stammt aus den sozialen Medien, oft wird er in der Studenten-App "Jodel" genutzt: Meist in Antworten "Paulaner!" oder mit Aufrufen wie "Pic od...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...