Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Kann ich das bei meinem Roller ersetzen??

Hallo 

Folgendes: Ich habe einen Sky 2, der ist mir letztens leider ausversehen hingefallen und ich habe bei meinem roller hinten einen Korb! Jetztist mir leider unter dieses Korb dieses Blech Kaputt gegangen und ich kriege den Korb da nicht mehr ran!   Kann man jetzt dieses Blech einzeld Kaufen, oder brauche ich wieder einen ganz neuen Korb???


Antworten zu Sonstiges: Kann ich das bei meinem Roller ersetzen??:

Mach doch mal ein Foto davon

Geh doch mal dort fragen, wo du den Korb damals gekauft hast...

es ist leider zu weit weg das ich da kurz ma hinfahren kann

Geh doch zum Bastler deines Vertrauens.
Nope hatte erwähnt, mache ein Foto und setze es hier rein.
So kann man sich kein "Bild" davon machen.


« Sonderangebot in RusslandSonstiges: husten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...