Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mails aus Russland kommen bei mir nicht an!!!

Liebe Computerfreaks,

meine Mutti und ich, wir haben sehr liebe Freunde im Süden von Russland! Und diese versuchen jeden Monat, uns E-Mails mit Fotos ihrer süßen kleinen zweijährigen Tochter zu schicken!

Das Kuriose an der Sache ist aber, dass diese Mails merkwürdiger Weise niemals bei mir ankommen! Und jedes Mal, wenn wir mit unseren Lieben telefonieren, dann fragen sie, ob wir deren Mails erhalten haben! Diese Frage müssen wir dann leider immer mit einem NEIN beantworten!

Sowohl für unsere Freunde als  auch für mich und meine Mutti ist das irgendwie nicht nachvollziehbar! Denn andere Mails kommen bei mir immer an!

Kann das eventuell an meinem Internetanbieter liegen? Oder vielleicht am Internetanbieter unserer Freunde?
Wird der E-Mail-Verkehr in Russland vielleicht irgendwie überwacht und Mails mit Dateianhängen gesperrt?

Worauf könnte das Problem sonst noch zurückzuführen sein?

LG

Ricardo
www.ricardomertsch.de

 



Antworten zu E-Mails aus Russland kommen bei mir nicht an!!!:

Kommen die als "unzustellbar" zurück ?
Auf der Kyrillischen Tastatur gibt es Buchstaben , die unseren ähneln , aber falsches Ergebnis in Mailadresse bringen ....
Kommen Mails dort an ?
Dann sollten die Freunde mit der kopierten Adresse arbeiten. 
Alternativ : Mailadresse anklickbar auf eigener HP ablegen ?

Die Mails kommen nicht als unzustellbar zurück! Die ersten Mails, die uns von dort geschickt wurden, sind komischer Weise immer angekommen!

Wie gesagt : Alternative für Daten / Fotos ist ein Web-Space / Homepage , auf der man die Zwischenlagert zum Download.

So etwas haben unsere russischen Freunde leider nicht!
Hat jemand noch eine andere Idee, wieso die Mails nicht ankommen?

Die Mailadresse habe ich leider aufgrund einer Formatierung verloren! Sonst hätte ich meinen Freunden mal eine Mail zurückgeschickt!


« Bekomme keine Internet verbindung hin?Wie geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...