Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ja die Mediamarkt Eröffnung in Polen war der Hammer ;D
Da gabs total viele Bilder auf Bambusratte zu sehen
Das fand ich total lustig ;D
War vorgestern im Media markt bei uns auch nicht viel anders, 40 min an der Kasche gestandet weil da doch glett einer meinte einen Plasma tv in 10 Euro scheinen zu bezahlen  ;D;D;D

Dann würdest Du Dich in Schweden ja nur an den Kassen aufregen, dort geht es gaaaanz laaaangsam zu, die Uhren ticken dort anders, die Menschen kennen keine Hektik! ;)

Dann würdest Du Dich in Schweden ja nur an den Kassen aufregen, dort geht es gaaaanz laaaangsam zu, die Uhren ticken dort anders, die Menschen kennen keine Hektik! ;)
Hier am Land auch nicht aber wenn die ganzen bauern mal in die Stadt fahren dann sind die wie ausgewechselt  ;D;D;D

« Luci Lu / BeaSonstiges: Kann ich das bei meinem Roller ersetzen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...