Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
@eBill:

Wofür steht eigentlich A.E.I.O.U. ?

Das sind alle Vokale (Selbstlaute) unseres Alphabets.

i glaub des hast
Am End Is Oesterreich Umasunst

Vielleicht kam das jetzt falsch rüber, aber seid ihr alles Rassisten oder was?!

Nö bin kein Rassist :)
Habe zwar irgendwie so meine Probleme damit wenn jemand französisch spricht (lol) aber sonst hab ich nix gegen andere

 

Zitat
französisch spricht
Sicher das du was gegen die Sprache Hast oder meinst du was anderes mit Französisch  ;D;D;D

@eBill:

Wofür steht eigentlich A.E.I.O.U. ?
...




A.E.I.O.U.
| | | | |
+-+-+-+-+--- Alles
  | | | |
  +-+-+-+--- Erwin
    | | |
    +-+-+--- Ist
      | |
      +-+--- Ohnehin
        |
        +--- Unsinn

Sicher das du was gegen die Sprache Hast oder meinst du was anderes mit Französisch  ;D;D;D

Es ist schon die Sprache :)

Französisch empfinde ich als die beste Sprache, strahlt irgendwie etwas Besinnliches aus.... ;)

Anders als Russisch, Polnisch... die ganzen slawischen Sprachen! ::)::)

Anders als Russisch, Polnisch... die ganzen slawischen Sprachen! ::)::)
Svenska är också trevligt  ;D;D;D

 ;D;D;D  stjärt !   ;D;D

 ;D;D;D
Wird ja garnicht zensiert  ::)

 ;D;D snull .... auch nicht...  ;D;D;D

;D;D snull .... auch nicht...  ;D;D;D
Das Wort kenne ich nicht  ;D;D;D

Sorry, vertippt: meinte Knull  ;D;D;D

Sagt mir auch nichts, Meinst du Knut  ;D;D;D

endet der vielleicht älteste Kalender der Welt am 21.12.2012  ;D

Zieht euch warum an  ;D ich schippel mir schonmal einen bunker wenn die aliens kommen  ;D

http://de.wikipedia.org/wiki/Maya-Kalender

na mal im ernst, wieso endet er gerade an diesem datum....  ??? also solangsam wird es zeit für ein ereigniss womit keiner so richtig rechnet  ;D
ich wäre mal für Aliens  8) damit endlich klarheit herrscht, wir sind nicht ALLEIN  [love]  ;D

und ihr ?

naja, interessant ist das schon...die haben ja auch ihren eigenen Untergang korrekt vorrausgesagt...

irgendwas wird schon passieren...und wenn weihnachten ausfällt weil der papst gestorben ist oder so...

« Computerhilfen: Mails erscheinen mit komischen Buchstaben...bedtimestorys »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...