Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: OMG

ich bekomme angst.
hab gestern mit nem ex klassenkammerden gesprochen.
der arbeitet bei ner firma für spieldesign, indirekt google.
er sagte google weiß alles über dich.
hab ich nicht geglaubt.
bekam eben ne mail von ihm
name adresse email addis kto daten mit nummer krankenkasse, mein itetverhalten ch stand oben danach xxxx.to und noch mehr.
g kauft überall daten, sagte er mir.
google=krake bekomme angst

« Letzte Änderung: 01.01.09, 19:32:24 von zzz »

Antworten zu Internet: OMG:

Vielleicht hat i-einer die geklauten CDs irgendwo online wo man mit google drauf zugreifen kann.

google chrome ist ja auch son zeug, späht sehr viel von deinem internet verhalten aus und schickt es an google  ::)

Kann man ja auch abschalten. Aber Da gehts aber nur um anonyme Surfdaten. Was für Werbespezialisten die den Klickverlauf beobachten. Aber soviele Daten, das muss andere Quellen ahben.

das meinte ich, wo kommen die her, die persönlichen date?

Unsere Daten werden doch überall verkauft  ::)

Die Telekom hält ja auch nix von Daten sicherheit und von den anderen Providern will ich nix wissen, was die schon an Daten "verloren" haben

Naja, man darf heutzutage nichts mehr im Ineternet eingeben ! Am besten ist es, wenn man will, dass keine Daten im internet sind, Lankabel zerschneiden und fertig

Ändern kann man daran sowieso nichts, ausser Kabel kappen ;) Aber alle surfen weiter... ::)

Ich finds ja dennoch komisch, die haben ja genug Kunden und dass die bei jedem das Surfverhalten beobachten ...
Ein Programm was so schlau von Müll und guten Daten trennen kann, kann ich mir nich vorstellen
Heutzutage nicht

Nö nur wenn ich das sehe, jeder 3te bestellt im Internet mit Kredikarte,Paypal und son Dreck. Kein Wunder, dass die Daten im Internet sind. Ich bestelle IMMER per Nachnahme. Hab kb, dass die Kontodaten usw im Internet sind. okay von meiner Mutter sind die bei Amazon, aber ich hoffe, Amazon verkauft keine Daten. Aber sonst dürften keine Kontodaten von uns im Internet sein.

Ich find das einfach nur erbärmlich, wie zb die Telekom oder andere Firmen mit unseren vertraulichen Daten umgehen. Die einen sichern die kaum ab, die anderen verkaufen sie. Und der Staat unternimmt auch nicht viel dagegen. Naja  :P

@Topic Nein, von Google können diese Daten nicht stammen. Die können sie eventuell "erworben" haben aber niemals selbst gefiltert.

Naja ändern kann man eh nix, aber kann mir doch egal sein. Abbuchen geht nicht und Post können sie mir doch gerne zusenden. Habe ich nichts dagegen.

Ich find das einfach nur erbärmlich, wie zb die Telekom oder andere Firmen mit unseren vertraulichen Daten umgehen.

Na dann sind doch deine Daten schon längst bekannt, wozu dann noch im Internet etwas verheimlichen ???

Kratzt mich nicht die Bohne... von mir aus kann jeder auch wissen wie oft ich auf´s Klo gehe... 8)

 

Zitat
Na dann sind doch deine Daten schon längst bekannt, wozu dann noch im Internet etwas verheimlichen Huh

stimmt *am kopf kratz*

en Denk fehler  ;D

Kratzt mich nicht die Bohne... von mir aus kann jeder auch wissen wie oft ich auf´s Klo gehe... 8)

7 mal am Tag 1 mal davon ist "groß" ;D

was er mir nicht sagen konnte ist mein irc verhalten.
scheint ergo noch immer relativ sicher zu sein.
weiter machen und verteilen.

 

Zitat
weiter machen und verteilen.
  ;D;D

« bedtimestorysSonstiges: Frohes Neues »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...