Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Advents - ,Weihnachts -u. Neujahransprache

Hallo,

das Jahr 2011 neigt sich zum Ende, es ist Zeit zum Nachdenken.

Grosse Krisen hat das Jahr gebracht, der Wunsch nach Frieden in der Welt ist noch grösser geworden. Unsere Gesellschaft steht vor großen Problemen und Herausforderungen, denen wir uns stellen müssen.
Mit Zuversicht, Hoffnung und Glauben sollten wir das neue Jahr beginnen, auch, wenn es manchmal schwer fällt !

Ich bedanke mich auf diesem Wege für die gute Zusammenarbeit und das vertrauensvolle Miteinander in diesem Jahr und wünsche mir dies auch in 2012 fortsetzen zu können.

Möge das neue Jahr uns allen das bringen, was wir so sehnsüchtig erhoffen:

 Frieden, Gesundheit und ein wenig Glück !

Ich wünsche Euch noch besinnliche Adventstage und fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und ein friedvolles, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Grüsse A K


Antworten zu Advents - ,Weihnachts -u. Neujahransprache:

Ich bedanke mich ganz herzlich und wünsche Dir und Deinen Lieben das Gleiche.
Dazu noch jeden Tag mindestens einmal ein fröhliches, unbeschwertes Lachen.

Jürgen

Danke und ich wünsche ebenfalls Dir und Euch eine schöne Zeit :)

Auch ich wünsche allen in diesem Forum und besonders Dir A..... und deiner Familie ein friedliches Fest und es würde schon reichen, wenn zumidest das Neue Jahr nicht schlechter wird wie das. ALTE.

Hannibal624

AK das hast du sehr schön gesagt und ich schliesse mich dir in allem gerne an. :-*

Auch ich wünsche allen Gesundheit und etwas Glück!!!

Das mit dem Frieden wünschen wir uns eigentlich fast alle, aber das wird wohl nie etwas werden. Noch nie gab es auf dem Erdball so viele Kriege wie gegenwärtig und nur über 5 % davon berichten die Medien. Schade. :'(

Möge 2012 sich bemühen, besser als 2011 zu sein

 

Vielen Dank.
Ich wünsche Euch auch alles Gute, einen schönen Jahresabschluss und einen noch besseren Start ins neue Jahr.
Besinnliche Tage!
 8)

Vielen Dank für die schöne "Ansprache" und lieben Wünsche, da schließe ich mich einfach mal an.

Allen hier einen schönen Advent, ein frohes Fest und für das neue Jahr Gesundheit, Frieden und ganz viel Glück.  :)

 :)
danke AK

wünsche dir und deiner familie und allen hier im forum ein schönes fest und einen guten rutsch.
vorallem aber gesundheit.

gruß  Dice

Herzlichen Dank. Das gleiche wünsche ich dir / euch natürlich auch. ;)

Tja , Artur...
Da kann ich mich nur anschließen !
Dir und allen anderen ....
Frohes Fest & Guten Rutsch schon mal ...
Carsten

Vielen Dank für die netten Worte. :)
Dir und deiner Familie und allen anderen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch.

Gruss Exit

very nice and all the best also for you AK ;)

Das hast du sehr schön geschrieben, A.K.! Und Recht hast du auch - vielen Dank für die guten und schönen Wünsche!


Möge das neue Jahr uns allen das bringen, was wir so sehnsüchtig erhoffen:

 Frieden, Gesundheit und ein wenig Glück !

Ich erweitere noch um Freude und Eierkuchen  ;D

Ansonsten gibt es dem Ganzen wenig hinzuzufügen, außer dem  Zitat von Einstein:

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
;)

« Sonstiges: Johannes Heesters ist totWas soll das? Eintrag: "Gefunden bei Computerhilfen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!