Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: Wie lange sitzt ihr form Computer?

Wie lange sitzt ihr form Computer?

Länger als 12 Stunden.
1 (5.6%)
12 Stunden.
1 (5.6%)
11 Stunden.
0 (0%)
10 Stunden.
0 (0%)
9 Stunden.
1 (5.6%)
8 Stunden.
3 (16.7%)
7 Stunden.
1 (5.6%)
6 Stunden.
0 (0%)
5 Stunden.
2 (11.1%)
4 Stunden.
3 (16.7%)
3 Stunden.
1 (5.6%)
2 Stunden.
4 (22.2%)
1 Stunden.
1 (5.6%)
Weniger als 1 Stunde.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 10.11.07, 09:27:15

Wie lange sitzt ihr form Computer?

Wie lange sitzt ihr form Computer?

die antwort is unter
xmaker.com
am 10.11.07 zu sehen.

« Letzte Änderung: 10.10.07, 10:32:20 von Tobire »

Antworten zu Wie lange sitzt ihr form Computer?:

Bei mir sind es 5 Stunden täglich  ;D  habe ja Zeit .Manchmal können es auch eine oder zwei Stunden mehr oder weniger sein.

mal mehr mal weniger. kommt vor, das ich nur mal kurz ran gehe um emails zu checken und dann gibt es wieder tage an denen es über 12 std hinausgeht.
im durchschnitt komm ich auf 4-5 std.

 

Zitat
form Computer?
garnicht!

Aber  vor demComputer sitze ich,wie ich Lust und Laune habe, ohne dabei auf die Uhr zu sehen.  ;)
9 h auf Arbeit + ca. 3 (1 davor, 2 danach) also ungefähr 12 Stunden, eher länger.

Dann empfehle ich aber zwischendurch mal eine BSU( Bildschirmunterbrechung)- in serösen Firmen( z.B. Callcenter) vorgeschrieben!  ;)

Klar, brutto sozusagen. Unterbrochen von Sitzungen, Mittagspause, Toilette, Kaffee holen. Also kleine Erholugnspausen sind immer drin.

Da bin ich ja zur Zeit gut dran.

Am Tag ca. 4 Stunden, wenn man die kurzzeitigen "Tippserle" auf Arbeit nicht zählt.

Dann meist um mich zur Zeit fortzubilden.

Oder (wenn auch recht selten) um mal hier vorbei zu schauen.

Bernd

Ich sitze den ganzen Tag am PC... ;D

Im Büro knapp 13 Stunden täglich, allerdings Videobearbeitung usw. das heißt man schaut nicht die ganze Zeit drauf, sondern rennt auch mal quer durchs Haus :P 

 

Zitat
Ich sitze den ganzen Tag am PC

macht das Deine Gesundheit mit? Speziell die Augen und das "Kreuz"? 

 ;D  muss auch schon mit Strg & +  die Schrift vergrössern ..... ca 8 Std .......

Hi,
nö 8 Stunden ist fast schon Stress. ():-)

Bei mir sind es zwischen 3 und 4 Std.
Ist rein privat gesehen auch eine Frage der Stromkosten und da bin ich schon sehr geizig geworden.Habe in Spitzenzeiten pro Monat 4600 KW bei einem 2 Personenhaushalt verbraten. :o
Jetzt liege ich bei 2800 KW und das ist halbwegs normal.
So und jetzt wird abgeschaltet bis zum Abend. ;D

mfg  Burgeule


 

 

Zitat
So und jetzt wird abgeschaltet bis zum Abend.

Aber nicht den Ölradiator anmachen, dann kannste gleich den Rechner anlassen! Geiz ist geil!  ;D;D

Ich weiß nur das ich zulange vor dem PC gesessen habe. Aber die Zeiten sind seit vorgestern vorbei ;) 

 

Zitat
Aber die Zeiten sind seit vorgestern vorbei

Ferien vorbei? Kommen ja bald die nächsten freien Tage(Wochen)....  ;D;D;D

« Internet: Chat - Musik: miaarose auf Portugiesisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!