Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: CH Fehler ?

hallo,

als gast kann man sehen wieviele leute in CH-Chat sind ist das so gedacht ?

ich habe zwar ein bild ich weiß aber nicht wie ich das hier einhängen soll.

mfg Zidane


Antworten zu Sonstiges: CH Fehler ?:

Erweiterte optionen beim Beitrag schreiben...

du meinst ganz oben zwischen Forum und Hilfe ? das ist neu ;)

das als Gast zu sehen, bringt natürlich nicht unbedingt etwas...

hallo,

Zitat
Erweiterte optionen beim Beitrag schreiben...
hab ich schon aber da steht danach "sie müssen alle datei hänge erneut einfügen", höö  ???

Zitat
du meinst ganz oben zwischen Forum und Hilfe ?
ja genau das, ist das den so gedacht ?

mfg Zidane
« Letzte Änderung: 02.02.09, 14:58:59 von Zidane »
ja genau das, ist das den so gedacht ?

genau!

hallo,

würde aber trotzdem noch gerne wissen wie man bilder einfügt, klappen tut´s noch nicht.  :-\

mfg Zidane

Antworten -> Erweiterte Optionen... -> Bild anhängen.

Erlaubte Dateitypen: jpg, jpeg, gif, png
Max. Dateigrösse: 300 KB, pro Beitrag: 3

Bei mir geht es jedenfalls (gerade getestet). :)

hallo,

Zitat
Antworten -> Erweiterte Optionen... -> Bild anhängen.
 
soweit bin ich auch gekommen (kaum zu glauben aber wahr) :)

nur wenn ich auf vorschau drücke kommt die meldung  sie müssen alle datei hänge erneut einfügen  ???

muss ich ins textfeld noch was eingeben ?

mfg Zidane
Zitat
nur wenn ich auf vorschau drücke kommt die meldung  sie müssen alle datei hänge erneut einfügen
Das ist normal. Bilder werden in der Vorschau auch nicht angezeigt. Hier musst du direkt auf "Eintrag" klicken. Vielleicht sollte Nico diese Vorschau-Funktion mal nachbessern? ;)

Zitat
muss ich ins textfeld noch was eingeben ?
Ja, hier sollte schon etwas stehen.

hallo,

Zitat
Vielleicht sollte Nico diese Vorschau-Funktion mal nachbessern?
bin dafür  ;D

mfg Zidane

« Musik: Bushido klaut Tracks....?Computerhilfen: Es kommen keine eMail-Benachrichtigungen an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...