Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Woher kommen eigentlich die CH Mitglieder?

Wer das schon immer wissen wollte, weiß jetzt Bescheid:
http://www.computerhilfen.de/freunde-alle-staedte.php

Berlin führt mit 166 angemeldeten CH Usern vor Hamburg mit 73 und Wien in Österreich mit 47 Usern - Gelistet werden alle Städte mit mehr als 10 registrierten Usern.

Wenn die eigene Stadt noch fehlt, schnell im Profil eintragen und bei den Freunden Werbung machen, um in der Liste zu erscheinen :)


Antworten zu Computerhilfen: Woher kommen eigentlich die CH Mitglieder?:

nette idee  ;)
aber die stadt östereich kenn ich nicht.
wien sagt mir da schon eher etwas. ;D

Genauso wie NRW ;D

Aber trotzdem cool! Schade nur, dass aus Hameln so wenig kommen :(;D;)

Sehr interessant :-)

Das Programm muss sich halt darauf verlassen können, dass die User auch reale Städte eingeben, und das Land bei Land :-)

Sonst kommt die Karte auch bei so etwas durcheinander:
http://www.computerhilfen.de/freunde-meinestadt.php?stadt=brasilien

Also, Profil Updaten. Und für die Hameler: Einfach etwas Werbung fürs Forum machen  ;D

Schade das auch kaum jemand aus Siegen kommt. Aber ist ja eigendlich nix außergewöhnliches. Wir haben ja nicht mal alle immer Strom. Der nächste Kleine Laden um die ecke is 3 km entfernt. Immerhin bekomme ich mitten in der Stadr schonmal DSL 1000  ;D

Wir haben ja nicht mal alle immer Strom.

Dann müsstest Du Dich ja im "Tschungelkämp" wie Zuhause fühlen *grins*

Dann tret mal in die Pedale dafür,  ::) ??? wäre leichter mit einem Generator bei ÖBI  ;D;D;D;D

Naja so schlimm ist es auch wieder nicht. Aber ich kann mich noch so gut ein einen Winter erinnern wo es 3 Tage kein Strom gab. Haben dann Immer bei ca -5-10 Grad drausen den Grill angeschmissen. War echt eine Tolle Zeit und es war ja auch keine Schule. 

Bei den Temperaturen habt ihr noch den Grill angekriegt?? ;D;D;D Wie cool

Mit Spiritus, Benzin und all dem Zeug geht das. Aber die Würstchen und Steaks schmeckten auch bei Temperaturen unter -5 Grad  ;D

Wieder eine hypergeniale Idee und echt interessant!!! :-*

Aber die Würstchen und Steaks schmeckten auch bei Temperaturen unter -5 Grad  ;D

Definitiv! Es geht doch nichts über eine Grillaktion im tiefsten Winter! Nur das Bier muss man schneller trinken, weil es sonst in der Flasche gefriert ;D

Säufer!!! :o:P;);D

Definitiv! Es geht doch nichts über eine Grillaktion im tiefsten Winter!

Das stimmt natürlich... aber wir schweifen ab :)

jop
sagt mal kann es sein, das ich der einzige ausm saarland bin hier?? ich mein die wahrscheinlichkeit is schon groß oder?


« Sonstiges: das teuerste Gut DD @ 10.000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...